Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3265 EUR
-3,55 % -0,0120
19:49:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 21. Mai 8:49 Uhr
1
hier hatte ich es gelesen, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bald-hill-s-resource-estimate-marks-next-chapter-for-antimony-resources/69383542
t
tolga2006, 20. Mai 22:59 Uhr
0
habe ich das richtig verstanden das der Bericht ende Anfang 26/27 kommen soll, weiss jemand was darüber. Vorher hiess es doch ende April Anfang Mai.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 22:01 Uhr
0

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.

Hab einfach eine Order gesetzt. Hab mich da mit „KAI“😉 besprochen!
Agent_Starling
Agent_Starling, 20. Mai 20:43 Uhr
0

Gab es irgendwie schlechte News weshalb der Kurs immer weiter runter geht?

Bleibt entspannt, wir hatten heute gerade mal um die 32.000 an Volumen.
S
Sonny3485, 20. Mai 19:28 Uhr
0
Ich hab auch nochmal ordentlich nachgelegt und denke das es langfristig nur nach oben gehen kann 😊👍🏼
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:12 Uhr
0

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.

Hoffe ich auch nicht aber ja man weiß nie genau wo es hin geht
DerSturm
DerSturm, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Wäre dann mein 3. kauf!

Ich Kauf auch dort nochmal 😄 auch mein 3 😉
D
Dieroman, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?

Ich denke mal das die anvisierten 0,455 schon recht sportlich sind. Einerseits würde ich sie dir ja gönnen, andererseits denke ich aber das wir da nicht mehr hinkommen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Wäre dann mein 3. kauf!
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:38 Uhr
0
Meine Order liegt bei 0,455. Nächste Unterstützung!?
t
tolga2006, 20. Mai 17:01 Uhr
0
Hallo Dieromann, hätte nicht gedacht das es so tief fällt, hatte ja schon nachgekauft aber da war der Kurs so um die 0,63€. Würde ja gern nachkaufen aber da ist nix mehr. Also ich denke wenn der Bericht kommt geht der Kurs aufwärts
D
Dieroman, 20. Mai 16:55 Uhr
0
Nicht nur bei dir. Explorer Aktien kann man nicht vertrauen. Da gehört ne ganze Menge Glück dazu. Zumindest im jetzigen Stadium.
t
tolga2006, 20. Mai 16:25 Uhr
0
aber ich vertrau der aktie
t
tolga2006, 20. Mai 16:21 Uhr
0
unglaublich fällt weiter, tiefrot bei mir.
K
Kristina1112, 20. Mai 15:29 Uhr
0
Ziemlich frustrierend🙄
t
tolga2006, 20. Mai 15:17 Uhr
0
verstehe es auch nicht, habe mal danach gesucht aber nix gefunden. Die warten alle auf Bericht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen