Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3762 USD
-15,97 % -0,0715
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 18:42 Uhr
0
Wird das jetzt ma was? Werde nicht abgeholt! Weil es dann gaaaanz hoch geht! Aber erst wenn ich abgeholt bin! Nicht früher!! So‼️
D
Dieroman, 28. Mai 17:58 Uhr
0
Dunkelrot, wie immer spitze. Du und dein KAI. 💪 Vielen Dank. 🙏
t
tolga2006, 28. Mai 17:41 Uhr
0

4 Gründe für den "Deutschland-Hype" Dass deutsche Privatanleger bei dieser Aktie so stark vertreten sind, hat klare strukturelle und psychologische Ursachen: 1. Extrem starker Fokus deutscher Analysten (GBC AG) Der wohl größte Treiber für das deutsche Handelsvolumen ist das Research-Haus GBC AG aus Augsburg. GBC begleitet Antimony Resources intensiv und hat das viel beachtete Kursziel von 3,00 CAD (ca. 2,00 €) herausgegeben. Da diese Analysen auf Deutsch verfasst und über große Portale (wie Onvista, Finanzen.net, Wallstreet-Online) verbreitet werden, greifen deutsche Retail-Anleger massenhaft zu. In Kanada ist die Aktie unter den dortigen Großinvestoren noch ein unentdeckter „Micro-Cap“. Onvista +5 2. Der "Neo-Broker-Effekt" (Trade Republic & Co.) In Deutschland ist die Aktie über günstige Neo-Broker wie Trade Republic, Scalable Capital oder Finanzen.net Zero extrem leicht handelbar. Privatanleger zahlen hier meist nur 0 € bis 1 € pro Trade. In Kanada oder den USA hingegen verlangen traditionelle Broker für den Handel an der kanadischen Heimatbörse (CSE) oft saftige Gebühren (häufig 10 bis 30 CAD pro Trade). Das hält dortige Privatanleger eher vom schnellen Zocken mit solchen Nischenwerten ab. 3. Die Börse Frankfurt/Tradegate schläft nie Weil die Aktie ein sogenanntes Zweitlisting in Deutschland besitzt (unter dem Ticker K8J0 an der Frankfurter Börse und Tradegate), beginnt der Handel in Europa bereits um 08:00 Uhr morgens. Die kanadische Heimatbörse öffnet aufgrund der Zeitverschiebung erst um 15:30 Uhr deutscher Zeit. Zu diesem Zeitpunkt haben deutsche Anleger oft schon das Fundament für das Tagesvolumen gelegt. Onvista 4. Die deutsche "Rohstoff-Community" Deutsche Kleinanleger lieben spekulative Rohstoff-Explorer aus Übersee (oft als „Pennystocks“ bezeichnet). Es gibt im deutschsprachigen Raum eine riesige, vernetzte Community in Foren und Telegram-Gruppen, die sich gezielt auf solche Nischen-Storys stürzt. Sobald ein Wert wie Antimony Resources anspringt, entsteht eine regelrechte Kaufwelle im Inland.

sehr gut zusammengefasst 👍
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:29 Uhr
1

Hallo zusammen, ich hab hier auch Geld reingesteckt und wollte eigentlich nie wieder kanadische Aktien kaufen und bekomme schon wieder so ein Gefühl, wenn ich mir die Umsätze bei uns und drüben angucke🙈 drüben interessiert sich kaum einer dafür und hier in D ist der Handel 10x höher, macht mir Sorgen🙄

4 Gründe für den "Deutschland-Hype" Dass deutsche Privatanleger bei dieser Aktie so stark vertreten sind, hat klare strukturelle und psychologische Ursachen: 1. Extrem starker Fokus deutscher Analysten (GBC AG) Der wohl größte Treiber für das deutsche Handelsvolumen ist das Research-Haus GBC AG aus Augsburg. GBC begleitet Antimony Resources intensiv und hat das viel beachtete Kursziel von 3,00 CAD (ca. 2,00 €) herausgegeben. Da diese Analysen auf Deutsch verfasst und über große Portale (wie Onvista, Finanzen.net, Wallstreet-Online) verbreitet werden, greifen deutsche Retail-Anleger massenhaft zu. In Kanada ist die Aktie unter den dortigen Großinvestoren noch ein unentdeckter „Micro-Cap“. Onvista +5 2. Der "Neo-Broker-Effekt" (Trade Republic & Co.) In Deutschland ist die Aktie über günstige Neo-Broker wie Trade Republic, Scalable Capital oder Finanzen.net Zero extrem leicht handelbar. Privatanleger zahlen hier meist nur 0 € bis 1 € pro Trade. In Kanada oder den USA hingegen verlangen traditionelle Broker für den Handel an der kanadischen Heimatbörse (CSE) oft saftige Gebühren (häufig 10 bis 30 CAD pro Trade). Das hält dortige Privatanleger eher vom schnellen Zocken mit solchen Nischenwerten ab. 3. Die Börse Frankfurt/Tradegate schläft nie Weil die Aktie ein sogenanntes Zweitlisting in Deutschland besitzt (unter dem Ticker K8J0 an der Frankfurter Börse und Tradegate), beginnt der Handel in Europa bereits um 08:00 Uhr morgens. Die kanadische Heimatbörse öffnet aufgrund der Zeitverschiebung erst um 15:30 Uhr deutscher Zeit. Zu diesem Zeitpunkt haben deutsche Anleger oft schon das Fundament für das Tagesvolumen gelegt. Onvista 4. Die deutsche "Rohstoff-Community" Deutsche Kleinanleger lieben spekulative Rohstoff-Explorer aus Übersee (oft als „Pennystocks“ bezeichnet). Es gibt im deutschsprachigen Raum eine riesige, vernetzte Community in Foren und Telegram-Gruppen, die sich gezielt auf solche Nischen-Storys stürzt. Sobald ein Wert wie Antimony Resources anspringt, entsteht eine regelrechte Kaufwelle im Inland.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:22 Uhr
0

Wie tief dann noch in den Keller, obwohl die Story nach wie vor intakt ist. Grund: zittrige Hände und Ungeduld.

Zittrige Hände😉 Na? Triffst du dich jetzt auch mit „KAI“?🤣🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Hey, hab nachgesehen und gerechnet! Hab 8 Aktien im Depot. 3 sind grün🤣🤣 Das momentane Grün machen 8% von meinem Verlust aus. Also ruhig bleiben! Was sind 92%? Wenn die Order greift, dann nur noch 6%🫣🙁😎
D
Dieroman, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Wie tief dann noch in den Keller, obwohl die Story nach wie vor intakt ist. Grund: zittrige Hände und Ungeduld.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:10 Uhr
0

du bist nicht alleine 👊

👊
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:10 Uhr
0
Oooooh, gleich greift meine Order😅 Will ich das? 😬☠️ Egal! Dann geht es 100% 📈oder📉🤣🤣
t
tolga2006, 28. Mai 17:09 Uhr
0

Hellgrün? Das wäre gelogen! Selbst orange wäre eine Untertreibung!

du bist nicht alleine 👊
t
tolga2006, 28. Mai 17:08 Uhr
0

Hellgrün? Das wäre gelogen! Selbst orange wäre eine Untertreibung!

😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 28. Mai 17:07 Uhr
0

@dunkelrot hast du deinen Namen bewusst gewählt, mach doch Hellgrün daraus, vielleicht geht es dann Richtung Norden. Sorry, bitte nicht ernst nehmen :)

Hellgrün? Das wäre gelogen! Selbst orange wäre eine Untertreibung!
T
TheWeekend, 28. Mai 16:48 Uhr
0
Hallo zusammen, ich hab hier auch Geld reingesteckt und wollte eigentlich nie wieder kanadische Aktien kaufen und bekomme schon wieder so ein Gefühl, wenn ich mir die Umsätze bei uns und drüben angucke🙈 drüben interessiert sich kaum einer dafür und hier in D ist der Handel 10x höher, macht mir Sorgen🙄
t
tolga2006, 28. Mai 16:07 Uhr
0
Aber das kommt noch, +++++
t
tolga2006, 28. Mai 16:05 Uhr
0

Bergbau und dann noch pennystock, da muss es einfach rauf und runter gehen. Keine sorgen, einfach investiert bleiben

Das sagst du so einfach wenn du wüsstest wieviel ich im - bin 😭
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 28. Mai 15:54 Uhr
0
Bergbau und dann noch pennystock, da muss es einfach rauf und runter gehen. Keine sorgen, einfach investiert bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen