Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,3762
USD
-15,97 % -0,0715
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.063
t
Dieroman,
29. Mai 14:45 Uhr
0
Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich?
Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.
t
m
mick24,
29. Mai 13:12 Uhr
0
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Würde mir gut tun 😉
J
Jonas2024,
29. Mai 10:46 Uhr
0
Heute passiert mit dem Kurs überhaupt nichts. Gibt es einen Grund dafür?
t
tolga2006,
29. Mai 10:23 Uhr
0
Tolga, woher weißt du das. Bevor die Bestätigungsbohrung News nicht eintrudeln passiert nichts. Vieles deutet darauf hin, dass sich die Veröffentlichung vermutlich verzögert hat, was beiReports dieser Art relativ normal ist, weil: • zusätzliche Bohrdaten müssen eingearbeitet werden, • unabhängige Gutachter alles verifizieren müssen. Für den Kurs ist das wahrscheinlich das wichtigste Ereignis des Jahres. Wenn die Ressource größer oder hochgradiger ausfällt als erwartet, könnte das eine Neubewertung und einen gewaltigen Schub für die Aktie bedeuten.
Weil ich ein positiver Mensch bin und das habe ich nur so gesagt. Natürlich weiss ich das nicht aber ich habe immer gesagt das ich ganz fest daran glaube. Du hast natürlich vollkommen Recht der Bericht wird alles ändern.
Dieroman,
29. Mai 10:10 Uhr
0
Tolga, woher weißt du das.
Bevor die Bestätigungsbohrung News nicht eintrudeln passiert nichts.
Vieles deutet darauf hin, dass sich die Veröffentlichung vermutlich verzögert hat, was beiReports dieser Art relativ normal ist, weil:
• zusätzliche Bohrdaten müssen eingearbeitet werden,
• unabhängige Gutachter alles verifizieren müssen.
Für den Kurs ist das wahrscheinlich das wichtigste Ereignis des Jahres. Wenn die Ressource größer oder hochgradiger ausfällt als erwartet, könnte das eine Neubewertung und einen gewaltigen Schub für die Aktie bedeuten.
D
Dieroman,
28. Mai 21:51 Uhr
0
Ständige eine Etage tiefer. Nicht nur mit dem Kurs, sondern auch im Depot.
Bei meiner Recherche konnte ich nichts ungewöhnliches, besser gesagt, negatives im Hinblick auf die Aktie finden. Unabhängig von den üblichen Risiken bei Explorern.
Es wird langsam Zeit das positive News eintrudeln.
Dunkelrot,
28. Mai 18:42 Uhr
0
Wird das jetzt ma was? Werde nicht abgeholt! Weil es dann gaaaanz hoch geht! Aber erst wenn ich abgeholt bin! Nicht früher!!
So‼️
D
Dieroman,
28. Mai 17:58 Uhr
0
Dunkelrot, wie immer spitze. Du und dein KAI. 💪
Vielen Dank. 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |