Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,337 EUR
-15,75 % -0,063
21:11:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:05 Uhr
0
Überlege ich mir bis Sonntag! Kann ich ja löschen wenn🤷‍♂️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:04 Uhr
0
Steht noch🤨‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:01 Uhr
0

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?

Weiß es gar nicht🫣 Hab ich die Order noch stehen? Ich seh mal nach und überlege ob ich es noch will! Hab eine bei Circus auch vergessen und hab jetzt den Schlamassel 😅😂
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:53 Uhr
1
Bin gespannt, Order ist jedenfalls bei 0,30€ gesetzt 💪
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
D
Dieroman, 5. Jun 20:36 Uhr
0
Jetzt ist genug. ✋
t
tolga2006, 5. Jun 19:22 Uhr
0
😭
t
tolga2006, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.

👊
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 4. Jun 9:07 Uhr
1

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.
D
Dieroman, 4. Jun 8:30 Uhr
0
Moin zusammen. Solange keine klaren News hinsichtlich der Resource Einschätzung kommen, wirds weiter langsam abwärts gehen. Vllt auch seitwärts. Schönen Feiertag.
Dunkelrot
Dunkelrot, 3. Jun 22:16 Uhr
1
Klar👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen