Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
22:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 11:56 Uhr
0

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch

Bin bei TR. Dann hat sie wohl 5-8-10% Aufschlag wieder! Und sie steht auf 0,445€! Wenn die Ergebnisse schlecht werden werde ich bedient! Und der mit 0,30€ auch!! Dann wird es aber erst oder dauerhaft unlustig!! Wer hat eine Meinung dazu??
t
tolga2006, 6. Jun 9:22 Uhr
0

Steht noch🤨‼️

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:05 Uhr
0
Überlege ich mir bis Sonntag! Kann ich ja löschen wenn🤷‍♂️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:04 Uhr
0
Steht noch🤨‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:01 Uhr
0

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?

Weiß es gar nicht🫣 Hab ich die Order noch stehen? Ich seh mal nach und überlege ob ich es noch will! Hab eine bei Circus auch vergessen und hab jetzt den Schlamassel 😅😂
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:53 Uhr
1
Bin gespannt, Order ist jedenfalls bei 0,30€ gesetzt 💪
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
D
Dieroman, 5. Jun 20:36 Uhr
0
Jetzt ist genug. ✋
t
tolga2006, 5. Jun 19:22 Uhr
0
😭
t
tolga2006, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.

👊
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 4. Jun 9:07 Uhr
1

wird bald besser, nicht wahr dunkelrot, du bist doch auch optimistisch wie ich 👊

Ich bin auch auf der Optimistenseite, es lebt sich dann einfach leichter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen