Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 10:07 Uhr
0

Solche Probleme kenne ich bei Diba nicht. Diba zeigt allerdings zwei verschiedene Kurse an. Der Kurs In der Übersicht ist in der Regel tiefer wie der Kurs in der Aktien bezogenen Ansicht, der nicht immer aktualisiert erscheint.

Ach ja, ich hab die Order gelöscht! Ich bin jetzt zu einem anderen Broker, warte auf die Überweisung und wenn ich es noch schaffe, investiere ich nochmal in meine Knickbruch-Aktie! Dumm? Klug? Ich werde es sehen! Mach es aber nicht um zu verbilligen! Muss wieder anfangen zu verdienen und sichere es ab mit SL! Kaufe aber nur mit einer 9 am Anfang! Hier warten wir gespannt auf die Bohrergebnisse! Eigentlich warten wir immer auf etwas ;-)))
D
Dieroman, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Solche Probleme kenne ich bei Diba nicht. Diba zeigt allerdings zwei verschiedene Kurse an. Der Kurs In der Übersicht ist in der Regel tiefer wie der Kurs in der Aktien bezogenen Ansicht, der nicht immer aktualisiert erscheint.
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 11:56 Uhr
0

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch

Bin bei TR. Dann hat sie wohl 5-8-10% Aufschlag wieder! Und sie steht auf 0,445€! Wenn die Ergebnisse schlecht werden werde ich bedient! Und der mit 0,30€ auch!! Dann wird es aber erst oder dauerhaft unlustig!! Wer hat eine Meinung dazu??
t
tolga2006, 6. Jun 9:22 Uhr
0

Steht noch🤨‼️

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:05 Uhr
0
Überlege ich mir bis Sonntag! Kann ich ja löschen wenn🤷‍♂️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:04 Uhr
0
Steht noch🤨‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:01 Uhr
0

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?

Weiß es gar nicht🫣 Hab ich die Order noch stehen? Ich seh mal nach und überlege ob ich es noch will! Hab eine bei Circus auch vergessen und hab jetzt den Schlamassel 😅😂
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:53 Uhr
1
Bin gespannt, Order ist jedenfalls bei 0,30€ gesetzt 💪
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen