Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,337 EUR
-15,75 % -0,063
21:11:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
Patrick13
Patrick13, 9. Jun 19:32 Uhr
1
0,30€ wir kommen 🔥
D
Dieroman, 9. Jun 19:15 Uhr
0
Der ganze Markt kippt.
t
tolga2006, 9. Jun 18:12 Uhr
0
-42% bei mir 😩
t
tolga2006, 9. Jun 18:11 Uhr
0
man was ist denn los, aus welchen Grund fällt es denn jetzt so tief
t
tolga2006, 9. Jun 17:57 Uhr
0
es tut mir in den augen weh :(
S
Sonny3485, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Schön, wie die Amis uns jedes Mal runterziehen…
t
tolga2006, 9. Jun 14:17 Uhr
0
chatgpt kennt es auch nicht,
t
tolga2006, 9. Jun 14:16 Uhr
0

Guten Morgen. Was ist die knickbruch Aktie?

hi, habe ich noch nie gehört
D
Dieroman, 9. Jun 10:27 Uhr
0
Guten Morgen. Was ist die knickbruch Aktie?
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 10:08 Uhr
1
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 10:07 Uhr
0

Solche Probleme kenne ich bei Diba nicht. Diba zeigt allerdings zwei verschiedene Kurse an. Der Kurs In der Übersicht ist in der Regel tiefer wie der Kurs in der Aktien bezogenen Ansicht, der nicht immer aktualisiert erscheint.

Ach ja, ich hab die Order gelöscht! Ich bin jetzt zu einem anderen Broker, warte auf die Überweisung und wenn ich es noch schaffe, investiere ich nochmal in meine Knickbruch-Aktie! Dumm? Klug? Ich werde es sehen! Mach es aber nicht um zu verbilligen! Muss wieder anfangen zu verdienen und sichere es ab mit SL! Kaufe aber nur mit einer 9 am Anfang! Hier warten wir gespannt auf die Bohrergebnisse! Eigentlich warten wir immer auf etwas ;-)))
D
Dieroman, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Solche Probleme kenne ich bei Diba nicht. Diba zeigt allerdings zwei verschiedene Kurse an. Der Kurs In der Übersicht ist in der Regel tiefer wie der Kurs in der Aktien bezogenen Ansicht, der nicht immer aktualisiert erscheint.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen