Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.076
P
Postler, 25.02.2026 20:20 Uhr
0
Okay
DerSturm
DerSturm, 25.02.2026 18:31 Uhr
0
Aber wir sind immer noch auf dem seitwärts Trend
DerSturm
DerSturm, 25.02.2026 18:31 Uhr
0
Jop
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 25.02.2026 18:23 Uhr
2
Die Richtung stimmt auf jeden Fall. 😎
Myra77
Myra77, 25.02.2026 11:59 Uhr
2
das wird noch schöner hier
J
Jübra, 25.02.2026 11:00 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/original-research-antimony-resources-corp-von-gbc-ag-504745.html#:~:text=Table_title:%20Original%2DResearch:%20Antimony%20Resources%20Corp.%20(%20von,RESOURCES%20WKN%20A414DM%20B%C3%B6rse%20D%C3%BCsseldorf:%20Created%20with
J
Jackfull, 24.02.2026 14:31 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-bedeutender-fund-869171
m
marmu, 22.02.2026 9:15 Uhr
0
Interview mit CEO James R. Atkinson beschreibt wichtige Teile seiner Strategie mit IIF-Moderatorin Lyndsay Malchuk. https://inv3st.de/kommentare/ueberall-wird-es-kritisch-lauern-bereits-die-naechsten-300-bei-antimony-resources-rheinmetall-hensoldt-und-csg
K
KIO2267, 21.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/antimon-preis-verdreifacht-startet-jetzt-der-naechste-rohstoff-run/5044745/
DerSturm
DerSturm, 20.02.2026 20:03 Uhr
1
Silber scheint auch wieder auf dem aufwärts Trend zu sein Gott sei Dank 😜 seid 3 Jahren Donner ich alles da rein ❤️ schönes Wochenende
m
marmu, 19.02.2026 15:18 Uhr
1

Naja mein buy in liegt bei 0,579... seitdem um 100cent runter gegangen. Das ist schon ein Unterschied. Bin halt auch leider zum blödesten Hype Zeitpunkt aufgesprungen. Klar, dass kommt wieder. Aber eine leichte tägliche Tendenz nach oben wäre schon cool. 😅

10ct nicht 100ct "Buy the Shit now" würde Warren sagen. Ich habe auch zu 0,55 dann 0,42 und jetzt 0,48 nachgekauft. Das wird schon, dauert jetzt halt bis März 2026: bis die Metallurgische Testergebnisse bei Antimony Resources vorliegen. Flopp oder Top heißt es dann, sieht ja alles positv aus und die Marcus (West)-Zone kommt auch hinzu.
MCSpinne
MCSpinne, 19.02.2026 14:37 Uhr
0

20ct hoch 10ct runter, mal mehr mal weniger, ich finde es gut bin seit September25 dabei, passt schon so +80 Prozent mit Nachkäufen.

Naja mein buy in liegt bei 0,579... seitdem um 100cent runter gegangen. Das ist schon ein Unterschied. Bin halt auch leider zum blödesten Hype Zeitpunkt aufgesprungen. Klar, dass kommt wieder. Aber eine leichte tägliche Tendenz nach oben wäre schon cool. 😅
m
marmu, 19.02.2026 13:40 Uhr
0

Gab doch einige echt positive Artikel die letzten Tage über Antimony... und das Ding fällt lieber😳🤦‍♂️🤷‍♂️😅

20ct hoch 10ct runter, mal mehr mal weniger, ich finde es gut bin seit September25 dabei, passt schon so +80 Prozent mit Nachkäufen.
DerSturm
DerSturm, 18.02.2026 19:23 Uhr
2
Abwarten auf lange Sicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen