Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,653 EUR
+29,82 % +0,150
21:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
S
Schlussverkauf, 16. Mär 13:21 Uhr
0
Ich würde erst unter 0,5 wieder einsteigen, eigentlich hatte ich mir sogar vorgenommen, erst unter 0,35 wieder reinzugehen, aber das ist die nächsten Wochen nicht realistisch wahrscheinlich.
S
Schlussverkauf, 16. Mär 13:20 Uhr
0
Ist grad nur noch Hype und der Einbruch und die Durststrecke sollten rein logisch kommen, weil es bis zum - möglichen - Abbau und Ertrag noch locker 5-10 Jahre dauert. Man könnte den Chart anderer Rohstoffaktien/Explorer parallel legen und der Anfang wäre ähnlich. Wenn der Rest nicht auch ähnlich wird, beiße ich mir auch in den Hintern, denn ich bin auch Stand jetzt schon viel zu früh ausgestiegen. Aber StopLoss sollte man jetzt definitiv setzen😁
Agent_Starling
Agent_Starling, 16. Mär 13:11 Uhr
1
Ich bin bei 0,056 Euro eingestiegen und habe bei 0,159 verkauft. Seitdem ärgere ich mich jeden Tag, nicht wieder eingestiegen zu sein und sage mir, dass ich wieder einsteige, wenn der Kurs über 15% fällt. Schmerzt ganz schön, den Kurs anzusehen. Andersrum muss man halt sagen, dass der Kurs bereits jetzt schon lange nicht mehr den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Daher rechne ich täglich mit Absturz. Aber wie sich zeigt, liege ich damit immer wieder falsch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis zum jetzigen Preis vermutlich eh nicht dringeblieben wäre. Das ist schon echt krass.
K
Kleinerdonner, 16. Mär 13:02 Uhr
1
Bin auch gespannt, wo der Preis 🥉 um 14:30 hingeht
A
Adac82, 16. Mär 13:00 Uhr
2

Ist mir alles zu kurzfristig gedacht ! Sobald der Nahost-Konflikt (hier: IRAN) bereinigt ist, schießen die Tech-Werte wieder nach oben und die "Rohstoffe" (zumal mit vagen Bohrerfolgen evtl.) kacken wieder ab !

Eben nicht weil auch die ganze Tech Firmen auf diese Seltenen Erden angewiesen sind.Sobald China aufmacht könnte es runter gehen aber da Amerika ab 2027 nicht mehr abhängig von China werden will, denke ich das es hier für die nächsten 5-10 Jahre laufen wird.
Funkytown
Funkytown, 16. Mär 11:50 Uhr
1

Gewinne sichern nicht vergessen, das ist ja krass hier😁

Nix da🥰💰🍾
S
Schlussverkauf, 16. Mär 11:46 Uhr
0
Gewinne sichern nicht vergessen, das ist ja krass hier😁
J
Jübra, 16. Mär 11:14 Uhr
0
Jeder soll sich selbst ein Bild machen: Der aktuelle starke Kursanstieg von Antimony Resources (Stand: März 2026) wird primär durch eine Kombination aus geopolitischen Spannungen, strategischer Bedeutung des Rohstoffs und positiven operativen Fortschritten getrieben: Geopolitische Verknappung: Chinas Exportbeschränkungen für Antimonoxide haben die Preise auf den Weltmärkten massiv in die Höhe getrieben. Militärische Bedeutung: Antimon gilt als "Kriegsmetall" und ist unverzichtbar für die Rüstungsindustrie (z. B. für Munition und Infrarotsensoren), was angesichts globaler Konflikte die Nachfrage befeuert. Starke Bohrergebnisse: Das Unternehmen meldete am 11. März 2026 den erfolgreichen Start seines Bohrprogramms mit "starken ersten Ergebnissen", was das Vertrauen der Investoren gestärkt hat. US-Förderung & Strategische Autonomie: Die US-Regierung investiert massiv in die heimische Gewinnung kritischer Mineralien. Davon profitiert das Sentiment für nordamerikanische Player wie Antimony Resources, die eine Alternative zur Abhängigkeit von China bieten. Marktfantasie: Analysten vergleichen das Potenzial von Antimony Resources mit früheren Erfolgsgeschichten im Sektor der kritischen Metalle (z. B. Almonty oder Lynas), was spekulative Käufe anzieht
t
tizezerlepes, 16. Mär 10:37 Uhr
0
Ist mir alles zu kurzfristig gedacht ! Sobald der Nahost-Konflikt (hier: IRAN) bereinigt ist, schießen die Tech-Werte wieder nach oben und die "Rohstoffe" (zumal mit vagen Bohrerfolgen evtl.) kacken wieder ab !
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16. Mär 9:59 Uhr
0

Was sind so die Prognosen wie hoch es noch die noch steigen, weiß nicht wann man rausgehen soll

Mmn Kann es aktuell schon in Richtung 150 m aber nicht über 300 m Bewertung gehen (bei diese aktuellen Datenlage). Hört sich optimistisch an unterstellt aber eine Bestätigung der aktuellen bohrergebnisse
A
Anonymes_Kabel, 16. Mär 9:50 Uhr
0
Was sind so die Prognosen wie hoch es noch die noch steigen, weiß nicht wann man rausgehen soll
DerSturm
DerSturm, 16. Mär 9:46 Uhr
0
Die Woche
B
Bachone, 16. Mär 9:43 Uhr
0
Mal sehen, wann die 1 euro gerissen werden😄
J
Jübra, 16. Mär 9:43 Uhr
0
Das ist schon krass 😎
Funkytown
Funkytown, 16. Mär 9:29 Uhr
0
Moin moin..macht das hier einen spaß🍾
Agent_Starling
Agent_Starling, 13. Mär 21:20 Uhr
8

Wen den

Den/die liebe Constanze. Reicht schon, dass diese Person in massig anderen Foren, die redaktionell moderiert werden, rumtrollt und dort nicht blockiert wird. Jetzt fehlt nur noch, dass Honspeda auch hier aufschlägt. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
3 Diginex -2,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +13,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +1,42 %
9 Gamestop ein Leerlauf? -3,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,41 %
3 Diginex -2,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +13,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,87 %
7 Investmentchancen +3,87 %
8 Gamestop ein Leerlauf? -3,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,94 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
Alle Diskussionen