Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,40 USD
+8,71 % +0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.070
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 14:22 Uhr
0
Eben zu 0,85 rein
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 14:13 Uhr
1
Hab eben ein letztes Mal nachgelegt.
K
Kgv100, 18.03.2026 13:00 Uhr
0

Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein

Bin um die 0,8 wieder dabei
GerryMo
GerryMo, 18.03.2026 10:47 Uhr
1
Das sind die erwarteten Gewinnmitnahmen Hatte Stop eng 5 % raus jetzt gehe ich wieder rein
L
Lars22684, 18.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich hoffe das läuft hier wie bei rheinmetall. 😀
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 8:51 Uhr
3
Vor allem ging es die Woche 0,30 hoch und zeitlich auf ein 1€ also ist alles im grünen Bereich die was langfristig denken gewinnen und die was rein raus gehen auch jeder auf seine Weise 😁
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:40 Uhr
2

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂

Stimmt,war die letzten Tage aber immer so,was völlig ok ist.der Kurs wird eh in Kanada gemacht.aber soviel wie dort im nachweislich im Boden liegt...
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:38 Uhr
1

Na und🤣

Natürlich kein Grund zur Sorge und bei Aktien dieser Art ja Standard. Fand nur den zeitlichen Ablauf gut. Einer schreibt "Jaa alles chilimili" 3min später....zaack 😂
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅

Na und🤣
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:34 Uhr
0

Bei 3% minus?😅

wir waren kurzzeitig bei 0,845€, also -15% 😅
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 8:30 Uhr
0

Scheint aber aufgekauft zu werden.

Bei 3% minus?😅
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:07 Uhr
0
Scheint aber aufgekauft zu werden.
l
langsamegiraffe, 18.03.2026 8:00 Uhr
1

Guten Morgen ☕ ja sieht alles gut aus 👍

Genau 3min später....ist da einfach ein senkrechter Strich im Chart nach unten. :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen