Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3645 EUR
+6,58 % +0,0225
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 17:50 Uhr
0
50% vom Gewinn wieder investieren und lass es liegen.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
Lexk!
Rally999
Rally999, 19.03.2026 15:19 Uhr
1
Nachkaufen!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Der orange Mann verunsichert alles.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
Nix, schau dir mal die Indizes an.
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Alles rot, was los?
Rally999
Rally999, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Das geht aber runter jetzt!
t
tizezerlepes, 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎

;-)
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 13:25 Uhr
1
Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Ja, Aktien im Wert von 1000 € lasse ich bei Exploren, von den ich überzeugt bin , liegen....
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 11:47 Uhr
0

Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.

Das könnte mein Text sein! Ich bin eigentlich auch so ein Glücksritter! Hoffentlich kannste es liegen lassen!? Kommt bestimmt wieder!
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 9:21 Uhr
0
Welche anderen Unternehmen meinst Du....man könnte ja mal nachschauen🤑
Agent_Starling
Agent_Starling, 19.03.2026 8:52 Uhr
0
Klar wird Antimon steigen. Aber dir ist schon klar, das AR ein reiner Explorer ist, oder? Wenn man auf Antimon selbst setzen will, dann ist AR nicht unbedingt die beste Wahl. Da gibt's andere Unternehmen. IMHO.
J
Jübra, 19.03.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt: Einfach 2 Jahre liegen lassen und dann erst noch mal drauf schauen Alles andere geht zu sehr an die Nerven 😉
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 8:28 Uhr
3
Antimon wird weiter steigen,vielleicht nicht nehr so schnell
S
Schlussverkauf, 18.03.2026 23:35 Uhr
2
Gejuckt hat es mich heute auch… aber auch dagegen entschieden. Meine ursprüngliche Stückzahl wäre eh nicht mehr drin für mich und der Preis für mich auch nicht mehr gerechtfertigt. Also entweder der Zug ist abgefahren oder es kommen bis zu einem evtl. Baubeginn und noch mehr evtl. Abbaustart in einigen Jahren noch Kapitalerhöhungen etc. und wieder deutlich niedrigere Kurse. Watchlist bleibt der Wert. Und allen Investierten viel Erfolg weiterhin! 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen