Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3375 EUR
-1,32 % -0,0045
09:44:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
DerSturm
DerSturm, 4. Mai 14:33 Uhr
0

Habe auch gelesen,Ende April Anfang Mai.ich habe auch quatsch chatgpt mal gefragt,was die bei der mittleren bestätigung für einen Aktirnpreis rauskommen würde🙈

Was stand da sonst muss ich viel übersetzen Kurzfassung würde mir reichen danke
Funkytown
Funkytown, 4. Mai 10:55 Uhr
0

Da ist doch schon mal was gekommen: https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/antimony-resources-sets-sights-on-resource-milestone-while-expanding-drill/69269615

Habe auch gelesen,Ende April Anfang Mai.ich habe auch quatsch chatgpt mal gefragt,was die bei der mittleren bestätigung für einen Aktirnpreis rauskommen würde🙈
J
Jübra, 4. Mai 8:19 Uhr
1
Da ist doch schon mal was gekommen: https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/antimony-resources-sets-sights-on-resource-milestone-while-expanding-drill/69269615
J
Jübra, 3. Mai 20:49 Uhr
0
Die Ressourcen Schätzung kommt wohl erst Anfang Juni, vielleicht ist das der Grund für den Rückgang 🤷🏻‍♂️
t
tolga2006, 1. Mai 10:04 Uhr
2
ich habe das vom Kanada forum
t
tolga2006, 1. Mai 10:03 Uhr
0
https://themacrobutler.substack.com/p/the-macro-butlers-monthly-meditation-eff
t
tolga2006, 30. Apr 13:25 Uhr
0
Vielen Dank für den Hinweis, wahrscheinlich hat er aufs falsche Pferd gesetzt und ist frustriert.
F
Franziskus1209, 30. Apr 9:00 Uhr
1

Gar nicht beachten, der schreibt immer nur Müll🤷🏻‍♂️

Wie in jedem Forum
J
Jübra, 30. Apr 6:01 Uhr
2

in kürze wissen wir mehr, mal abwarten ich glaube da kommt noch einiges! @ConstanzeFischerBüttege, deinem ganz sicher nicht kann ich nicht nachvollziehen

Gar nicht beachten, der schreibt immer nur Müll🤷🏻‍♂️
t
tolga2006, 29. Apr 23:53 Uhr
0
in kürze wissen wir mehr, mal abwarten ich glaube da kommt noch einiges! @ConstanzeFischerBüttege, deinem ganz sicher nicht kann ich nicht nachvollziehen
t
tolga2006, 29. Apr 21:45 Uhr
0
ich denke nach dem Bericht geht es steil hoch, mal abwarten
L
Lars22684, 29. Apr 21:32 Uhr
0
Bald wieder
t
tolga2006, 29. Apr 20:15 Uhr
0
na Katastrophe ist es nicht, meiner Meinung nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen