Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,313 EUR
-7,53 % -0,026
08:22:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.063
t
tolga2006, 2. Jun 21:39 Uhr
0

Warten auf die nächsten News.

bin extrem gespannt
D
Dieroman, 2. Jun 20:05 Uhr
0
Warten auf die nächsten News.
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
0
noch jemand da, oder alle verkauft
t
tolga2006, 2. Jun 19:36 Uhr
1
halloooooooo, so ruhig hier :)
Dunkelrot
Dunkelrot, 1. Jun 10:34 Uhr
1

Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.

Och, die 1€ würde ich mir zwischenzeitlich schon nochmal ansehen😂
Patrick13
Patrick13, 31. Mai 19:40 Uhr
0
Wochen oder Monate sind bei solchen Unternehmen ein zu kurzer Zeitraum. Man muss in Jahren schauen, was daraus wird. Jeder, der innerhalb von Wochen oder Monaten auf steigende Kurse hofft, wird enttäuscht werden. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen: Warum sollte der Kurs ohne gewinnbringende Förderung oder Abbau steigen? Die ganzen News und Berichte, die fast täglich erscheinen, wurden zudem alle von der Antimony Resources selbst in Auftrag gegeben. Als Hinweis: Ich bin selbst seit einem frühen Stadium investiert und war bereits investiert, als das Unternehmen noch Big Red Mining hieß. Ich bin jedoch bereit, Jahre zu warten, bis sich das Potenzial möglicherweise entfaltet.
t
tolga2006, 31. Mai 18:45 Uhr
1
bin extrem gespannt was die kommende woche auf uns zukommt
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:16 Uhr
0

Na super, ich hätte es dir gegönnt 👊 Ich habe mir gerade mal BYD angeschaut 🫣

BYD und Xiaomi! Böse Falle!!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mai 1:14 Uhr
0

Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.

Seh ich mir die Tage an! Danke! War heut im Stress!
t
tolga2006, 29. Mai 19:46 Uhr
0

Und sie lebt und zuckt doch noch 💪

Ja warte mal ab bald geht es richtig ab richtung norden
m
mick24, 29. Mai 19:03 Uhr
2
Und sie lebt und zuckt doch noch 💪
D
Dieroman, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Dunkelrot, wäre Ecograf was für dich? Finanzierung wurde durch KFW abgedeckt. So mein Kenntnisstand.
t
tolga2006, 29. Mai 13:57 Uhr
0

So sieht es aus‼️ Trotzdem‼️ Die Kosten bei L&S oder TR waren zu hoch‼️ Jetzt mach ich 53% weniger Gewinn‼️👊😂😂

Na super, ich hätte es dir gegönnt 👊 Ich habe mir gerade mal BYD angeschaut 🫣
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Mai 13:37 Uhr
0

Und? Weil ab jetzt geht es nur noch hoch 💪

So sieht es aus‼️ Trotzdem‼️ Die Kosten bei L&S oder TR waren zu hoch‼️ Jetzt mach ich 53% weniger Gewinn‼️👊😂😂
m
mick24, 29. Mai 13:12 Uhr
0
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Würde mir gut tun 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen