Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
D
Dieroman, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Solche Probleme kenne ich bei Diba nicht. Diba zeigt allerdings zwei verschiedene Kurse an. Der Kurs In der Übersicht ist in der Regel tiefer wie der Kurs in der Aktien bezogenen Ansicht, der nicht immer aktualisiert erscheint.
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 11:56 Uhr
0

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch

Bin bei TR. Dann hat sie wohl 5-8-10% Aufschlag wieder! Und sie steht auf 0,445€! Wenn die Ergebnisse schlecht werden werde ich bedient! Und der mit 0,30€ auch!! Dann wird es aber erst oder dauerhaft unlustig!! Wer hat eine Meinung dazu??
t
tolga2006, 6. Jun 9:22 Uhr
0

Steht noch🤨‼️

wie, wurdest du nicht bedient der kurs ist doch schon viel tiefer als wo es haben wolltest. Komisch
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:05 Uhr
0
Überlege ich mir bis Sonntag! Kann ich ja löschen wenn🤷‍♂️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:04 Uhr
0
Steht noch🤨‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 6. Jun 0:01 Uhr
0

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?

Weiß es gar nicht🫣 Hab ich die Order noch stehen? Ich seh mal nach und überlege ob ich es noch will! Hab eine bei Circus auch vergessen und hab jetzt den Schlamassel 😅😂
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:53 Uhr
1
Bin gespannt, Order ist jedenfalls bei 0,30€ gesetzt 💪
t
tolga2006, 5. Jun 21:43 Uhr
0
nein, das wird diesen monat wohl kommen. in diesen beitrag https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-ressourcenschaetzung-bis-ende-juni/793739 hat der CEO Jim Atkinson wohl gesagt das es bis ende des monats kommen soll. HOFFENTLICH
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:33 Uhr
0
Wenn die offizielle Ressourcenschätzung diesen Monat nicht endlich veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich dazu kommen.
t
tolga2006, 5. Jun 21:26 Uhr
0

Bei 0,30€ da wird der Boden sein

oh gott ich hoffe das wir da nicht hinkommen, reicht doch jetzt endlich mal
Patrick13
Patrick13, 5. Jun 21:23 Uhr
0
Bei 0,30€ da wird der Boden sein
t
tolga2006, 5. Jun 20:51 Uhr
0

0,438€ und werde nicht bedient🤷‍♂️

hi mein leidensfreund hast du zugeschlagen?
D
Dieroman, 5. Jun 20:36 Uhr
0
Jetzt ist genug. ✋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen