Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,345
EUR
+1,92 % +0,007
09:24:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.063
t
t
tolga2006,
Gestern 20:15 Uhr
1
das rötlichste Rot gehört mir zurzeit. KATASTROPHE
D
Dieroman,
Gestern 15:31 Uhr
1
Für Antimony Resources (ATMY) ist am 29. Juni 2026 eine wegweisende Kombination aus zwei entscheidenden Ereignissen geplant:Ablauf der Lock-up-Frist: 21 Millionen Aktien und Broker-Warrants unterliegen ab diesem Tag keinen Haltefristen mehr und können erstmals frei am Markt gehandelt werden.Ressourcenschätzung: Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der allerersten, NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung für das "Bald Hill"-Antimon-Projekt in New Brunswick, Kanada, erwartet.Dieser Stichtag gilt für das kanadische Bergbauunternehmen als richtungsweisend, da die Freigabe der Millionen Aktien (Lock-up Expiry) auf die mit Spannung erwarteten Geologiedaten des für kritische Technologien wie Halbleiter und Rüstung gefragten Rohstoffs Antimon trifft.
Myra77,
Dienstag 19:00 Uhr
0
ich denke wir alle sind sehr gespannt.
und es kann viel passieren.
Die Resourcenschätzung wird viel aufwirbeln, daher ist es eig gut das die kurse in der letzten Zeit gedropt sind. Dadurch könnte der Verkaufsdruck der Lock-Ups entwas sinken. Wenn dazu die Schätzung halbwegs gut ausfällt, steigen wir wieder
t
tolga2006,
Dienstag 16:23 Uhr
0
ich bin so gespannt auf den 29.06.
Patrick13,
Freitag 17:14 Uhr
1
Ja, genau das meine ich. Dass die offizielle Ressourcenschätzung nun quasi zeitgleich veröffentlicht wird, halte ich nicht für einen Zufall. Schließlich wurde die Ressourcenschätzung bereits einmal verschoben. Ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein. Aber das werden wir sehen.
t
Patrick13,
Freitag 14:53 Uhr
0
Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨
Dunkelrot,
17. Jun 21:49 Uhr
0
📉
Myra77,
17. Jun 11:47 Uhr
0
Weiter immer Weiter.
Das wird noch richtig gut hier
Dunkelrot,
17. Jun 10:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68779826-antimony-resources-corp-trifft-bei-bohrungen-in-der-hauptzone-bei-bald-hill-erneut-auf-massiven-antimonhaltigen-stibnit-sb-36-0-sb-in-bohrloch-b-248.htm
t
tolga2006,
15. Jun 20:32 Uhr
0
ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden
Dunkelrot,
15. Jun 20:12 Uhr
1
Das sieht gerade gut aus!😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,40 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |