Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,331 EUR
-2,22 % -0,008
18:29:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 18:28 Uhr
0

Was soll ich machen!? Vom weinen wird es auch nicht besser! Ich hab fast nur Scheiß in meinem Depot! Kann nur besser werden! 2030 oder 100% is mein Horizont🤷‍♂️

lass uns treffen und alle weinen 😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 17:16 Uhr
0

super das du noch lachst, mir ist es echt vergangen "zurzeit". nächste woche gehts aufwärts

Was soll ich machen!? Vom weinen wird es auch nicht besser! Ich hab fast nur Scheiß in meinem Depot! Kann nur besser werden! 2030 oder 100% is mein Horizont🤷‍♂️
k
kaiki, 13:43 Uhr
2
Eines muss man aber mal lassen, seitdem die Kurse , für den einen eher schlecht, für den anderen noch erträglich in den Keller rauschen, hat sich die Qualität in den Foren gebessert. Ich habe sehr viele Positionen, welche im Winter25/Frühjahr 26 noch Boomtown waren und es war schon unerträglich was so manches mal von einigen Aktieninhabern? gepostet wurde. Seitdem hier der freie Fall eintritt, scheint es so, das sie alle außer Landes geflüchtet sind. Nicht das ich den freien Fall begrüßen würde, noch kann ich dem entspannt zuschauen und über Einstiege nachdenken, aber man spricht wieder über die Firma und deren Aktien anstelle sich an den Kopp zu knallen, wie doof man eigentlich ist. Und das ist mittlerweile wohltuend.
t
tolga2006, Gestern 20:24 Uhr
0

Ob jetzt wohl meine Order greifen würde?😂

super das du noch lachst, mir ist es echt vergangen "zurzeit". nächste woche gehts aufwärts
t
tolga2006, Gestern 20:15 Uhr
1
das rötlichste Rot gehört mir zurzeit. KATASTROPHE
Dunkelrot
Dunkelrot, Gestern 18:59 Uhr
0
Ob jetzt wohl meine Order greifen würde?😂
D
Dieroman, Gestern 15:31 Uhr
1
Für Antimony Resources (ATMY) ist am 29. Juni 2026 eine wegweisende Kombination aus zwei entscheidenden Ereignissen geplant:Ablauf der Lock-up-Frist: 21 Millionen Aktien und Broker-Warrants unterliegen ab diesem Tag keinen Haltefristen mehr und können erstmals frei am Markt gehandelt werden.Ressourcenschätzung: Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der allerersten, NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung für das "Bald Hill"-Antimon-Projekt in New Brunswick, Kanada, erwartet.Dieser Stichtag gilt für das kanadische Bergbauunternehmen als richtungsweisend, da die Freigabe der Millionen Aktien (Lock-up Expiry) auf die mit Spannung erwarteten Geologiedaten des für kritische Technologien wie Halbleiter und Rüstung gefragten Rohstoffs Antimon trifft.
Myra77
Myra77, Dienstag 19:00 Uhr
0
ich denke wir alle sind sehr gespannt. und es kann viel passieren. Die Resourcenschätzung wird viel aufwirbeln, daher ist es eig gut das die kurse in der letzten Zeit gedropt sind. Dadurch könnte der Verkaufsdruck der Lock-Ups entwas sinken. Wenn dazu die Schätzung halbwegs gut ausfällt, steigen wir wieder
t
tolga2006, Dienstag 16:23 Uhr
0
ich bin so gespannt auf den 29.06.
Patrick13
Patrick13, 19. Jun 17:14 Uhr
1
Ja, genau das meine ich. Dass die offizielle Ressourcenschätzung nun quasi zeitgleich veröffentlicht wird, halte ich nicht für einen Zufall. Schließlich wurde die Ressourcenschätzung bereits einmal verschoben. Ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein. Aber das werden wir sehen.
t
tolga2006, 19. Jun 16:17 Uhr
0

Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨

meinst du wegen den freigegebenen aktien dann?
Patrick13
Patrick13, 19. Jun 14:53 Uhr
0
Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 21:49 Uhr
0
📉
Myra77
Myra77, 17. Jun 11:47 Uhr
0
Weiter immer Weiter. Das wird noch richtig gut hier
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 10:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68779826-antimony-resources-corp-trifft-bei-bohrungen-in-der-hauptzone-bei-bald-hill-erneut-auf-massiven-antimonhaltigen-stibnit-sb-36-0-sb-in-bohrloch-b-248.htm
t
tolga2006, 15. Jun 22:52 Uhr
0

Is doch egal! Richtung stimmt!

so isses
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen