APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
Mampf53,
21.07.2023 15:59 Uhr
0
Nachdem seit 15:30 h auch die Amis dabei sind und wir einen steigenden Kurs haben kann man evtl schon davon ausgehen dass die negative Nachricht die zum Absturz geführt hat schon verziehen ist
Sokko_Ku,
21.07.2023 16:00 Uhr
0
Wir haben gerade mal ein Anstieg von 5%. Gestern sind wir 16% gefallen.
Sokko_Ku,
21.07.2023 15:44 Uhr
0
Wir sind nicht sofort nach unten gestürzt, dass ist doch mal was. Vielleicht schafft der Kurs an den EK einiger zu kommen. Dann hätte man die Möglichkeit durch ein Ver-und Ankauf noch eine Korrektur zu machen.
Mampf53,
21.07.2023 14:06 Uhr
2
Wir hatten heute auch schon Kaufkurse um 31,40€ - ich deute das als Zeichen einer Bodenbildung und dass das Ding hoch will.
Dazu die Analysten Meinung dass die Aktie überverkauft ist macht mich weiter zuversichtlich
Wiolant,
21.07.2023 13:40 Uhr
0
HC Wainwright & Co. analyst Douglas Tsao maintains Apellis Pharmaceuticals (NASDAQ:APLS) with a Buy and lowers the price target from $100 to $82.
https://www.webull.com/news/9058889313866752
Mampf53,
21.07.2023 12:46 Uhr
1
Habe gerade gelesen dass manche Analysten die Aktie überverkauft sehen. Möglicherweise hängt die von dir festgestellte Differenz damit zusammen dass zu 33,97 gesucht wird aber Verkäufer nur zu 41,74 $ bereit sind abzugeben?
Mampf53,
21.07.2023 12:25 Uhr
0
Das ist allerdings extrem. Mal schauen ob du eine plausible Erklärung bekommst. Wenn ich bei Comdirect schaue dann haben wir 30,60 zu 31€ also gerade mal 1%
Wiolant,
21.07.2023 12:12 Uhr
0
Aber ich habe auch mal eine Frage in die Runde. Vllt kann mir Jemand das beantworten.
Bei Nasdaq im Pre-Market wird mir der Kurs von $33,97 angezeigt.
Frage!
Warum ist der Briefkurs bei extremen
$41,74 ?
Wiolant,
21.07.2023 11:41 Uhr
0
Wie kommst du darauf, dass ich keine Geduld habe? Ich habe nur etwas schwarzen Humor geäußert gehabt. Ich bin tiefenentspannt. Immer noch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,09 % | Alle Diskussionen |