APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
gustl2019,
23.08.2023 22:14 Uhr
1
Na, bin ja auch noch nicht so lange bei Apellis dabei. Bei meinem Einstieg konnte ich mir nicht vorstellen, dass alle, einschließlich der FDA so viele Fehler gemacht haben. Charttechnisch haben wir jetzt eine große Tasse, die noch einen Griff braucht:-) Ist schon interessant, wie die Kurse zufällig zustande kommen. Heute haben wir den ca. Kurs nach dem großen Absturz vom 18.Juli. Genau dort wurde die Aufwärtsbewegung von heute gestoppt. So einen Chart habe ich auch noch nicht gesehen. Zufälle gibt es...
Wiolant,
23.08.2023 22:22 Uhr
1
Na, bin ja auch noch nicht so lange bei Apellis dabei. Bei meinem Einstieg konnte ich mir nicht vorstellen, dass alle, einschließlich der FDA so viele Fehler gemacht haben. Charttechnisch haben wir jetzt eine große Tasse, die noch einen Griff braucht:-) Ist schon interessant, wie die Kurse zufällig zustande kommen. Heute haben wir den ca. Kurs nach dem großen Absturz vom 18.Juli. Genau dort wurde die Aufwärtsbewegung von heute gestoppt. So einen Chart habe ich auch noch nicht gesehen. Zufälle gibt es...
Alles schon komisch, oder?
Als wäre da eine unsichtbare Hand im Spiel. Aber ist das Börse?
gustl2019,
23.08.2023 21:38 Uhr
0
Seid Ihr jetzt alle weg? Ich befürchte, die Party fängt hier jetzt erst an:-)
Wiolant,
23.08.2023 21:17 Uhr
0
Ein kleiner Tipp noch.
Ist mir leider persönlich oft passiert.
Bei gewissen Aktien lag ich mit meiner Koauforder um 0,0001 daneben und sie wurde nicht ausgelöst. Wäre sie um 0,0001€ höher gewesen, dann hätte ich 4500€ mehr im Topf gehabt.
Was möchte ich damit sagen!
Ich glaube, dass die Broker korrupt sind.
Eure Kauforder wird darüber hinaus angezeigt.
Also.
Wenn ihr euch sicher seid, dann kauft sofort
Wiolant,
23.08.2023 21:01 Uhr
0
Ich denke, dass ich mich als Initiator so langsam zurückziehen kann.
Haltet das Forum schön sauber und bleibt anständig.
Ich schaue ab und zu mal vorbei.
Wiolant,
23.08.2023 20:56 Uhr
0
Du hast es verdient.
Schön dass du durchgehalten hast.
Ich freue mich für dich.
Ganz persönlich 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,51 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |