APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Trade4Less
Trade4Less, 24.08.2023 20:37 Uhr
0

Ich vermute eher wieder 14 Tage dümpeln zwischen 35 und 37,50€ und dann der nächste Satz auf 45€ an einem Tag. Ist eine ganz besondere Aktie. Aber inzwischen liebe ich sie. Danke Wiolant!

Regel Nr1: Verlieb dich nie in eine Aktie 😅😉
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.08.2023 20:46 Uhr
0

Nein hab's mir nochmals überlegt aufgrund eurer Hinweise. Und es war gut so 😉 Aber bin klein rein bei Pieris und das passt bis jetzt

Hast den Abverkauf noch nicht mitbekommen 😅
M
Mr_Handsome, 24.08.2023 21:29 Uhr
0

Wenn heute oder morgen nicht der zweite Anlauf kommt, könnte es am Freitag Abend Berg ab gehen.

Morgen ist Freitag bin gespannt ob und wie viele abverkauf
c
cabal06ba, 24.08.2023 22:25 Uhr
0

Ich vermute eher wieder 14 Tage dümpeln zwischen 35 und 37,50€ und dann der nächste Satz auf 45€ an einem Tag. Ist eine ganz besondere Aktie. Aber inzwischen liebe ich sie. Danke Wiolant!

Hatte ja auch das morgige Ultimatum vor dem nächsten Dip prognostiziert, aber die stoische Ruhe trotz 💩-Markt heute macht Mut, dass er zumindest anlasslos doch vorerst ausbleiben könnte.
c
cabal06ba, 24.08.2023 22:29 Uhr
1
So oder so bin ich jetzt bis Montag auf der Gewinner-Seite: Dip > "Hatte gestern recht" / Stagnation > "Hatte heute recht" / Anstieg > Hatte vollkommen unrecht, aber die Kasse klingelt und der Finanzminister dankt. 😝
M
Mampf53, 24.08.2023 19:23 Uhr
1

Wenn heute oder morgen nicht der zweite Anlauf kommt, könnte es am Freitag Abend Berg ab gehen.

Ich vermute eher wieder 14 Tage dümpeln zwischen 35 und 37,50€ und dann der nächste Satz auf 45€ an einem Tag. Ist eine ganz besondere Aktie. Aber inzwischen liebe ich sie. Danke Wiolant!
C
ColdTwister, 24.08.2023 19:08 Uhr
0
Ich hab’s noch auf dem Schirm aber Max bei 6-7 € Einstieg
M
Mampf53, 24.08.2023 19:05 Uhr
0

Und bist du bei Novavax rein? 😉

Nein hab's mir nochmals überlegt aufgrund eurer Hinweise. Und es war gut so 😉 Aber bin klein rein bei Pieris und das passt bis jetzt
LFC
LFC, 24.08.2023 18:57 Uhr
1

Wenn heute oder morgen nicht der zweite Anlauf kommt, könnte es am Freitag Abend Berg ab gehen.

Glaub ich nicht. Da kommt kein großer Rücksetzer mehr.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.08.2023 18:06 Uhr
0
Wenn heute oder morgen nicht der zweite Anlauf kommt, könnte es am Freitag Abend Berg ab gehen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.08.2023 17:31 Uhr
0

Weshalb stürzten die ab von 3€ auf 0,09€?? Droht Insolvenz? Lasst uns gerne im avalo Forum diskutieren!

Bin jetzt doch nicht mehr so überzeugt. Dafür bin ich in Pieris rein. Wächst schön jeden Tag etwas.
H
Hello1904, 24.08.2023 17:24 Uhr
0

Ganz meiner Meinung! Wo wären wir ohne dich?!

Und bist du bei Novavax rein? 😉
M
Mampf53, 24.08.2023 13:35 Uhr
0

Antrag abgelehnt. 😉

Ganz meiner Meinung! Wo wären wir ohne dich?!
M
Mampf53, 24.08.2023 13:34 Uhr
0

Schaut euch mal vielleicht auch Avalo Therapeutics Inc an. Könnte interessant werden.

Weshalb stürzten die ab von 3€ auf 0,09€?? Droht Insolvenz? Lasst uns gerne im avalo Forum diskutieren!
LFC
LFC, 24.08.2023 8:02 Uhr
0

Schaut euch mal vielleicht auch Avalo Therapeutics Inc an. Könnte interessant werden.

Was spricht dafür?
c
cfcts, 24.08.2023 7:11 Uhr
0
Die sind abgestürzt wegen den Zahlen? Haben aber auch noch kein Medikament auf den Markt, sehe ich das richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen