APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:39 Uhr
0

Irgendwas liegt nicht im Rahmen der Erwartungen?

Steht doch unten: Umsatz top, EPS Flop
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:40 Uhr
0

Der GAAP-Gewinn je Aktie von Apellis Pharmaceuticals liegt mit -1,17 US-Dollar um 0,31 US-Dollar unter dem Wert, der Umsatz mit 110,4 Mio. US-Dollar übertrifft ihn um 11,67 Mio. US-Dollar

☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 12:41 Uhr
0
Trotzdem kein Abverkauf, warum?
LFC
LFC, 01.11.2023 12:58 Uhr
0
Ich hätte gedacht, dass schiesst heute durch die Decke. War wohl nichts.
LFC
LFC, 01.11.2023 12:58 Uhr
0

Trotzdem kein Abverkauf, warum?

Komisch
LFC
LFC, 01.11.2023 12:23 Uhr
0
Irgendwas liegt nicht im Rahmen der Erwartungen?
N
Nikita77, 01.11.2023 12:21 Uhr
0
Ist das der Grund warum sie bisher nicht steigt?
N
Nikita77, 01.11.2023 12:20 Uhr
0
Der GAAP-Gewinn je Aktie von Apellis Pharmaceuticals liegt mit -1,17 US-Dollar um 0,31 US-Dollar unter dem Wert, der Umsatz mit 110,4 Mio. US-Dollar übertrifft ihn um 11,67 Mio. US-Dollar
LFC
LFC, 01.11.2023 12:12 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen?
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 12:11 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/APLS/apellis-pharmaceuticals-reports-third-quarter-2023-financial-3hhbox4u9hch.html

„Negative none“ das hört man doch gerne😂
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 12:10 Uhr
0

Spread ist nur sehr hoch.

Ja mal schauen wie es sich bis 13 uhr entwickelt
LFC
LFC, 01.11.2023 12:09 Uhr
0
Geht gerade abwärts.
R
Rhea, 01.11.2023 12:07 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/APLS/apellis-pharmaceuticals-reports-third-quarter-2023-financial-3hhbox4u9hch.html
LFC
LFC, 01.11.2023 12:07 Uhr
0

Ich überlege vor den earnings reinzugehen. Hoffe auf gute Zahlen und einen langanhaltenden pump🤞🏼

Spread ist nur sehr hoch.
a
apapap, 01.11.2023 10:33 Uhr
1
Dann viel Glück dir!
W
Walfischdr3ck, 01.11.2023 10:22 Uhr
0
Ich überlege vor den earnings reinzugehen. Hoffe auf gute Zahlen und einen langanhaltenden pump🤞🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen