APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 7:47 Uhr
0

Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:40 Uhr
0
Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:39 Uhr
0

Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂

Dito, zum Glück nur 20 Stück bei 30,20€, aber trotzdem schade um die Gewinneinbuße. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

HOLD Till its GOLD

Eigentlich schon, jedoch sind viele mit bei < 25 eingestiegen. Es wird definitiv zu einem Dip kommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

Das wird heute ein grüner Tag!

Kommt darauf an, ob man den After-Market zu heute oder gestern rechnet. 😉
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
HOLD Till its GOLD
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
Jetzt ist es auf 37€ gestiegen. Jetzt kommt erstmal ein Abverkauf, denke ich.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:34 Uhr
0
Müsste der Kurs nicht jetzt der vom AH sein? Bei TR sind es noch 32€.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:24 Uhr
0
Das wird heute ein grüner Tag!
LFC
LFC, 23.08.2023 6:48 Uhr
0
Auf alle Fälle halten.
G
GimpGott, 23.08.2023 6:47 Uhr
0
Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂
LFC
LFC, 23.08.2023 6:45 Uhr
0
Habe gerade die News auf deren Homepage gesehen. Spitze! Apellis ist um Aufklärung bemüht. Der Kurs wird steigen! BetteCall, wie ist deine Einschätzung?
C
ColdTwister, 23.08.2023 6:38 Uhr
0
40,52 USD ist richtig aus meiner Sicht 🧐👍
LFC
LFC, 23.08.2023 6:32 Uhr
0
Was ist passiert? Bei TR wird mir 32 Euro heute morgen angezeigt. Hier oben im Forum 30,76 Dollar und ich lese was von 42 Dollar???
c
cabal06ba, 23.08.2023 6:08 Uhr
0
Korrigiere: AM bis 02:00 Uhr (20:00 ET +6h)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen