APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 23.08.2023 7:59 Uhr
1
Ich vermute, es geht über 40 Euro...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:55 Uhr
0

Vielleicht nicht alles verkaufen.

Ich habe alles verkauft. Entweder es kommt ein dipp oder nicht. Wenn.man bedenkt, dass viele einen niedrigen EK haben, dann sind das min. 50% Gewinn. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht viele verkaufen. Vermutlich werden wieder Leerverkäufe getätigt. Wie hoch ist eigentlich das Short Interesse.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:51 Uhr
0

Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.

Vielleicht nicht alles verkaufen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:48 Uhr
0

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊

Danke, hatte es dann falsch in Erinnerung.
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 7:47 Uhr
0

Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:40 Uhr
0
Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:39 Uhr
0

Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂

Dito, zum Glück nur 20 Stück bei 30,20€, aber trotzdem schade um die Gewinneinbuße. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

HOLD Till its GOLD

Eigentlich schon, jedoch sind viele mit bei < 25 eingestiegen. Es wird definitiv zu einem Dip kommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

Das wird heute ein grüner Tag!

Kommt darauf an, ob man den After-Market zu heute oder gestern rechnet. 😉
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
HOLD Till its GOLD
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
Jetzt ist es auf 37€ gestiegen. Jetzt kommt erstmal ein Abverkauf, denke ich.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:34 Uhr
0
Müsste der Kurs nicht jetzt der vom AH sein? Bei TR sind es noch 32€.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:24 Uhr
0
Das wird heute ein grüner Tag!
LFC
LFC, 23.08.2023 6:48 Uhr
0
Auf alle Fälle halten.
G
GimpGott, 23.08.2023 6:47 Uhr
0
Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen