APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Abwärts wo 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:32 Uhr
0
Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)
M
Mampf53, 23.08.2023 10:23 Uhr
3
Die Hälfte abzusichern halte ich nicht für falsch. Ich erinnere mich an einen Montag als wir morgens über 40€ standen und am Abend bei 22€. Diese Erfahrung hat mich vorsichtig werden lassen
B
Biker14, 23.08.2023 10:21 Uhr
0
Aber wie gesagt die werden sich noch ärgern🤷‍♂️😊😉
B
Biker14, 23.08.2023 10:20 Uhr
0
Das ist normal Gewinnmitnahmen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:14 Uhr
0
Zurzeit ein leichter Abwärtstrend.
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 10:04 Uhr
0

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Danke dir mein bester 🙏
T
ThomadG, 23.08.2023 9:59 Uhr
0

Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
B
Biker14, 23.08.2023 9:59 Uhr
1

Ich steige bei 35 wieder ein :)

Dan wünsch ich dir viel Glück 😉👍📈
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 9:57 Uhr
0
Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑
D
Da_Joe, 23.08.2023 9:51 Uhr
0
Mal sehen was der Pre-Market so spricht…..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 9:46 Uhr
0
Ich steige bei 35 wieder ein :)
B
Biker14, 23.08.2023 9:43 Uhr
0

Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪

Die werden sich noch ärgern 🤷‍♂️😊📈
T
ThomadG, 23.08.2023 9:38 Uhr
0

Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Ist doch gut, meine Ungeduld hat mich zu einem Preismittel von 30,15€ gebracht
T
ThomadG, 23.08.2023 9:37 Uhr
0
Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 9:33 Uhr
0
Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen