APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.08.2023 15:25 Uhr
0
Das die Stellenangebote verschwunden waren, hatte anscheinend doch einen strategischen Grund. -Belegschaft wird um etwa 25 % reduziert.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.08.2023 15:21 Uhr
0
Zur Info: https://investors.apellis.com/news-releases/news-release-details/apellis-announces-corporate-restructuring-drive-growth-syfovrer
D
Da_Joe, 29.08.2023 13:53 Uhr
0

Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.

Hab ich gemerkt das es Rasant von 40€ auf 39,40€ gefallen ist. Also war der starke Abfall wegen dir 😉
c
cabal06ba, 29.08.2023 13:34 Uhr
0

Teilverkäufe sind bei 40>50>60 so gestaffelt, dass dann der Einsatz raus ist und (hoffentlich) nur noch Gewinn auf unbestimmte Zeit weiterläuft. Ist aber ein eher optimistisches Szenario. 🍀

Stufe 1 wurde gezündet. 🤑 Mit meiner Dip-Prognose Ende letzter Woche lag ich (zum Glück) offensichtlich falsch; für mich echt eine positive Überraschung, dass nach der Rally größere Gewinnmitnahmen bisher ausgeblieben sind. Jetzt ist mir fast alles recht: Nachkauf bei 33,33 oder nächster Teilverkauf bei 50.
D
Da_Joe, 28.08.2023 21:48 Uhr
2

Ich denke es gibt nochmal nen rücksetzer. Die Amis nehmen jeden kleinen Euro mit. Wird wahrscheinlich 35-33€ kurz antesten.

Denke nicht das es Rücksetzer geben wird. Die 42$ sollten halten… also meine persönliche Meinung natürlich 😉
M
Mr_Handsome, 28.08.2023 20:20 Uhr
0
Ich denke es gibt nochmal nen rücksetzer. Die Amis nehmen jeden kleinen Euro mit. Wird wahrscheinlich 35-33€ kurz antesten.
Hirschl
Hirschl, 28.08.2023 20:20 Uhr
0
So den EK hab ich rausgezogen jetzt laufen nur noch gratisaktien 😊
DaBert
DaBert, 28.08.2023 19:38 Uhr
1
Wie schätzt ihr die Lage ein? Kurze Verschnaufpause und weitere Treppenstufe bis 45€? Ich hoffe, dass es bis zu den nächsten Quartalszahlen weiter Richtung 50€ läuft..
LFC
LFC, 28.08.2023 19:26 Uhr
0
Das immer noch kein Rücksetzer kommt ist ja fast schon unheimlich.
Wiolant
Wiolant, 28.08.2023 19:24 Uhr
0
40€ 👍
LFC
LFC, 28.08.2023 19:17 Uhr
1

Klingt ja fast nach APLS! 🫠🍀

Das meinte ich auch.
DaBert
DaBert, 28.08.2023 19:11 Uhr
0
Klingt ja fast nach APLS! 🫠🍀
LFC
LFC, 28.08.2023 19:01 Uhr
2
In den 3 Wochen den Kurs mehr als verdoppelt!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 28.08.2023 14:14 Uhr
0

Danke für den Tipp!

Gerne, steigt gerade.
G
GimpGott, 28.08.2023 14:14 Uhr
0

Guten Morgen Ihr lieben, hier mal ein Tipp für eine Risikoreiche Aktie "Outlook Therapeutics". Es könnte diese Woche eine Zulassung kommen. KÖNNTE sei hier betont.

Danke für den Tipp!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 28.08.2023 11:09 Uhr
0

Hmm. Bislang sieht das ja ganz gut aus.

Ich bin selbst "noch" nicht investiert, werde aber heute vermutlich mit einer kleinen Position rein gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Strategy B -11,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
Alle Diskussionen