APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 27.09.2023 16:16 Uhr
0
Freier Fall.
LFC
LFC, 27.09.2023 16:15 Uhr
0
Oder irgendein Fall mit Nebenwirkungen?
LFC
LFC, 27.09.2023 16:14 Uhr
0
Ist jetzt bei 35 Euro?!
LFC
LFC, 27.09.2023 16:13 Uhr
0
Stop Loss Welle?
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:12 Uhr
0
Ist ja auch von gestern
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:11 Uhr
0
Das kann's ja wohl nicht sein 🤔: https://www.defenseworld.net/2023/09/27/apellis-pharmaceuticals-nasdaqapls-given-buy-rating-at-hc-wainwright.html
LFC
LFC, 27.09.2023 16:08 Uhr
0
Minus 10 Prozent?
LFC
LFC, 27.09.2023 16:06 Uhr
0
News?
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:05 Uhr
0

Danke liebe Freunde aus Übersee, geht doch. 😌👍🏼

zu früh gefreut 🤦🏻‍♂️
LFC
LFC, 27.09.2023 16:04 Uhr
0
Was ist los?
c
cabal06ba, 26.09.2023 15:38 Uhr
1

Ohoh, hoffentlich verlieren wir heute nicht die 40er-Marke.

Danke liebe Freunde aus Übersee, geht doch. 😌👍🏼
c
cabal06ba, 26.09.2023 15:03 Uhr
0
Ohoh, hoffentlich verlieren wir heute nicht die 40er-Marke.
LFC
LFC, 26.09.2023 11:48 Uhr
0
@BetterCall: Bist du bei T2 noch dabei, du hattest dort ja deine Apellis Gewinne reingebuttert?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 25.09.2023 16:48 Uhr
0

Sehr komischer Kursverlauf. Warum sollte man dort evtl. einsteigen?

Dann schau doch jetzt nochmal rein :) Etwa +36% ab dem Zeitpunkt als ich es gepostet habe.
a
apapap, 25.09.2023 16:18 Uhr
0

Die News scheinen aber nicht so gut anzukommen... 🤔 Da will doch jemand, dass ich entgegen aller guten Vorsätze zu Übergewichtungs-Vermeidung nochmal nachlege. 🙈

Meine Finger sind auch wieder ganz unruhig 😂🤝🏽
c
cabal06ba, 25.09.2023 15:43 Uhr
0

Man kann einen Kassen-Abrechnungscode vor einer Zulassung bekommen? 🤔 Wieder was gelernt...Kaufen, kaufen, kaufen?!

Die News scheinen aber nicht so gut anzukommen... 🤔 Da will doch jemand, dass ich entgegen aller guten Vorsätze zu Übergewichtungs-Vermeidung nochmal nachlege. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen