APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:36 Uhr
0
Reeeeeebound! 👏🏻😬👍🏼
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:32 Uhr
0

Wir werden sehen :)

Dein Wort in Gottes Ohr, dass das der Nachkauf des Monats war (relativ gesehen, meine absoluten Volumen sind für die Meisten hier ein Witz, möchte mich also keineswegs aufspielen). 🍀🤞🏼
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:29 Uhr
0

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉

Wir werden sehen :)
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:28 Uhr
0

Limit-Order gerade gesetzt 😅

Gekauft, für 34,60€ 🙈
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:27 Uhr
0

Das geht heute noch Richtung 60 Euro!

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:26 Uhr
0

Eigentlich schon so im Depot überwichtet

Dito, aber nach Teilverkäufen bei 40+45 kann ich doch jetzt gar nicht anders. 😚
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Das geht heute noch Richtung 60 Euro!
LFC
LFC, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Irgendeinen Grund muss es geben.
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂

Limit-Order gerade gesetzt 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:24 Uhr
0
Keine öffentlichen news zufinden. Fall scheint auch beendet. Vielleicht netter Einstieg.
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0
Eigentlich schon so im Depot überwichtet
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:21 Uhr
0

Stop Loss Welle?

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈
a
apapap, 27.09.2023 16:18 Uhr
0
Hätte man mal bei 48 verkauft … man man man
LFC
LFC, 27.09.2023 16:18 Uhr
0

Was ist denn hier los

Das wüsste ich auch gerne.
a
apapap, 27.09.2023 16:18 Uhr
0
Was geht denn jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,73 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen