APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Hab gleich 10.000 Euro plus 😋😋😋
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Abwärts wo 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:32 Uhr
0
Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)
M
Mampf53, 23.08.2023 10:23 Uhr
3
Die Hälfte abzusichern halte ich nicht für falsch. Ich erinnere mich an einen Montag als wir morgens über 40€ standen und am Abend bei 22€. Diese Erfahrung hat mich vorsichtig werden lassen
B
Biker14, 23.08.2023 10:21 Uhr
0
Aber wie gesagt die werden sich noch ärgern🤷‍♂️😊😉
B
Biker14, 23.08.2023 10:20 Uhr
0
Das ist normal Gewinnmitnahmen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:14 Uhr
0
Zurzeit ein leichter Abwärtstrend.
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 10:04 Uhr
0

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Danke dir mein bester 🙏
T
ThomadG, 23.08.2023 9:59 Uhr
0

Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir
B
Biker14, 23.08.2023 9:59 Uhr
1

Ich steige bei 35 wieder ein :)

Dan wünsch ich dir viel Glück 😉👍📈
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 9:57 Uhr
0
Ich genieße meine frische Kokosnuss im Urlaub bei 40 grad und habe die Benachrichtigungen schon angemacht ab 40$ 🤑
D
Da_Joe, 23.08.2023 9:51 Uhr
0
Mal sehen was der Pre-Market so spricht…..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 9:46 Uhr
0
Ich steige bei 35 wieder ein :)
B
Biker14, 23.08.2023 9:43 Uhr
0

Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪

Die werden sich noch ärgern 🤷‍♂️😊📈
T
ThomadG, 23.08.2023 9:38 Uhr
0

Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Ist doch gut, meine Ungeduld hat mich zu einem Preismittel von 30,15€ gebracht
T
ThomadG, 23.08.2023 9:37 Uhr
0
Jetzt kommt die erste abverkaufswelle 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen