APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
D
DAKo, 30.08.2023 8:49 Uhr
0

Okay. Also nach der Meldung bzgl. Kostenoptimierung.

Ich würde sagen ja. Analysten gefallen Einsparungen ja immer. Mir persönlich gefallen die Stilllegung der Forschungsprojekte nicht. Aber vielleicht waren die Daten dazu auch nicht so toll.
LFC
LFC, 30.08.2023 8:21 Uhr
0

Von vor 10 Stunden. Gelesen bei Stock3 in den Guidants News.

Okay. Also nach der Meldung bzgl. Kostenoptimierung.
D
DAKo, 30.08.2023 8:17 Uhr
0

Von wann ist die Meldung?

Von vor 10 Stunden. Gelesen bei Stock3 in den Guidants News.
LFC
LFC, 30.08.2023 8:16 Uhr
0

Citigroup erhöht das Kursziel für Apellis Pharmaceuticals von 45 auf 54 Dollar.

Von wann ist die Meldung?
D
DAKo, 30.08.2023 8:13 Uhr
1
Citigroup erhöht das Kursziel für Apellis Pharmaceuticals von 45 auf 54 Dollar.
c
cabal06ba, 29.08.2023 20:05 Uhr
0
War heute generell ein starker Tag, insbesondere bei Energie-Gedöhns. Bin fast schon irritiert, am Tagesende so viel grün >5% zu sehen. 😍
B
Biker14, 29.08.2023 19:47 Uhr
0
Ja dan kannst jetzt weiter rauf gehen 📈😊👍
c
cabal06ba, 29.08.2023 19:35 Uhr
0

So richtige Absacker gibt's hier anscheinend nicht. Die Aktie drängt nach oben.

Absolut stark, ein Rücksetzer war schon ziemlich erwartbar, aber nur zurück auf 37,x dürfte der mittelfristigen Erholung seit dem zweiten Crash kaum einen Abbruch tun. Komisch nur, dass er ausgerechnet an einem Tag mit positiv anmutenden News kommt. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen