APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
T
ThomadG, 18.09.2023 18:33 Uhr
0
Gibt es eig iwelche Infos zu dem langsam steigenden Kurs?
T
ThomadG, 18.09.2023 18:32 Uhr
0
Guten Abend 🚀
a
apapap, 18.09.2023 8:52 Uhr
1
Gespannt auf die Woche 👍🏽
B
Biker14, 18.09.2023 8:17 Uhr
0
Guten Morgen an alle 😊👍
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:33 Uhr
0
*L. Americas, nicht zu verwechseln mit American Lithium
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:32 Uhr
0
Nochmal OT, wen's interessiert: Lithium America hat das vermeintlich größte Lithium-Vorkommen der Welt in seinem Claim, Aktie ist aber "nur" +18% auf Monatssicht, da noch einige Fragezeichen im Raum stehen und es noch ein langer Weg hin zur Monetarisierung ist. https://www.theatlantic.com/technology/archive/2023/09/nevada-lithium-geopolitics/675325/
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:28 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr... 🤷‍♂️ Trotzdem guter Tag für APLS, aber leider trauriger Abend für mein Gesamtdepot.
c
cabal06ba, 15.09.2023 19:51 Uhr
1

Aver gehst du ganz raus dann und Montag wieder reinv

Nene, beginnend bei 40, 45 und 50€ gehen jeweils 17% meiner ursprünglichen Anteile weg und danach steige ich um auf +10€-Schritte mit jeweils 20% der verbleibenden Position. Aufgrund des heutigen Verlaufs wäre es dann eben mal die krumme Zahl. Wenn das heute nicht klappt, stelle ich den Teilverkauf wieder zurück auf 45.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 15.09.2023 19:01 Uhr
0

Außerordentliche HV am 27. weil...?

https://ir.kiorapharma.com/news-events/press-releases/detail/196/kiora-pharmaceuticals-adjourns-special-meeting-of
a
apapap, 15.09.2023 18:18 Uhr
0
Oder lässt du etwas auch liegen?
a
apapap, 15.09.2023 18:18 Uhr
0

...habe meine gerade runter: ggf. noch mit 44,44 ins Wochenende, kommende Woche mit 40 wieder rein. 🤞🏼🍀

Aver gehst du ganz raus dann und Montag wieder reinv
a
apapap, 15.09.2023 18:17 Uhr
0
Hab halt mein EK von 28€ will das eig so lassen lieber
c
cabal06ba, 15.09.2023 18:13 Uhr
0

Vllt setzte ich meine Verkaufs Limits doch ein wenig höher

...habe meine gerade runter: ggf. noch mit 44,44 ins Wochenende, kommende Woche mit 40 wieder rein. 🤞🏼🍀
c
cabal06ba, 15.09.2023 18:12 Uhr
0

Kiora Pharma. könnte interessant werden wenn es weiter fällt oder der spread niedriger wird. :)

Außerordentliche HV am 27. weil...?
a
apapap, 15.09.2023 18:08 Uhr
1
Vllt setzte ich meine Verkaufs Limits doch ein wenig höher
c
cabal06ba, 15.09.2023 17:55 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/9cecf64e-cfaa-4c00-8019-9ab73cdb8ae6/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen