APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
LFC
LFC, 06.11.2023 18:56 Uhr
0
50 Euro wird wohl nichts...
LFC
LFC, 06.11.2023 18:56 Uhr
0
Und Nu?
c
cabal06ba, 06.11.2023 18:49 Uhr
0
Wieder "zufällig" zeitgleich mit News der Konkurrenz: https://www.fiercepharma.com/pharma/astellas-izervay-given-monthly-or-every-other-month-prevails-2-year-study > Wir erinnern uns an Herrn Kaiser?! 🤬: https://beststocks.com/conflict-of-interest-and-financial-fallout-th/
c
cabal06ba, 06.11.2023 18:43 Uhr
0
Klingt nach neuer Shortseller-Kampagne 🙄: https://in.investing.com/news/apellis-pharmaceuticals-tumbles-as-citron-research-says-legal-action-seems-imminent-432SI-3888375
a
apapap, 06.11.2023 18:33 Uhr
0
Da guckt man einmal ein Tag nichts auf TR und dann steht der Kurs bei 39€🥺🤢
LFC
LFC, 06.11.2023 18:26 Uhr
0

Citron warnt vor einem Warnschreiben der FDA. S. Tradingview.

Kann es nicht öffnen. Was haben die denn wieder auszusetzen?
LFC
LFC, 06.11.2023 18:22 Uhr
0
Citron warnt vor einem Warnschreiben der FDA. S. Tradingview.
LFC
LFC, 06.11.2023 18:01 Uhr
0
Was ist hier heute los? Wochenende verlief doch positiv?
LFC
LFC, 06.11.2023 16:07 Uhr
0
Unter 40? Was ist passiert?
c
cabal06ba, 06.11.2023 16:05 Uhr
0

Erschliesst sich mir nicht, dass sie fällt.

😖
c
cabal06ba, 06.11.2023 15:54 Uhr
0
Ja, die wollen mir wohl den Anblick ersparen. Habe allerdings noch gut Luft zum EK.
LFC
LFC, 06.11.2023 15:46 Uhr
0
L&S immer noch out of Order?
LFC
LFC, 06.11.2023 15:44 Uhr
0

Ouch, so langsam nähern wir uns dann doch meiner Nachkauf-Zone.

Erschliesst sich mir nicht, dass sie fällt.
c
cabal06ba, 06.11.2023 15:39 Uhr
0
Ouch, so langsam nähern wir uns dann doch meiner Nachkauf-Zone.
c
cabal06ba, 06.11.2023 14:37 Uhr
0

Eine Sauerei ist das.

Nervig, aber ich trag's mit Fassung: Kurs zu niedrig zum Verkaufen und zu hoch zum Nachkaufen > Kurs gucken kann ich auch hier. 😌
LFC
LFC, 06.11.2023 14:34 Uhr
0

Dazu wäre es natürlich erstmal angebracht, wenn L&S den Handel wieder aufnehmen bzw. Kursupdates durchgeben würde. 🙄

Eine Sauerei ist das.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen