APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
N
Nougatelli87, 28.07.2020 16:46 Uhr
0
Was hast du erwartet ???
M
MARC5, 28.07.2020 16:35 Uhr
0
Na ja läuft ja nicht gerade besonders
M
MARC5, 28.07.2020 16:06 Uhr
0
🤷
M
MARC5, 28.07.2020 15:40 Uhr
0
Haben wir immer gedacht und dann ging es runter
G
Golfer, 28.07.2020 15:40 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm 😉😉
M
MARC5, 28.07.2020 15:37 Uhr
0
bis jetzt steigt gar nichts
Kawemv
Kawemv, 28.07.2020 13:47 Uhr
0
Der Canabis Bereich lockt viele Zocker, die mit (für meine Verhältnisse) großen Summen schnell Geld machen. Bei den letzten Quartalszahlen ist der Kurs erst um 15.30 Uhr richtig los gelaufen - um dann an den Folge Tagen abzugeben. Ich kann es nicht wirklich gut einschätzen... 🙄
Septon
Septon, 28.07.2020 13:37 Uhr
0
https://twit*ter.com/weedstreet420/status/1245858640931647491
Septon
Septon, 28.07.2020 13:36 Uhr
0
Ich sag jetzt mal so. Amerika könnte paar neue Festnastellungen gut gebrauchen wenn man sieht, wie sich die Arbeitslosenzahlen erhöhten. Damit man es sich besser vorstellen kann, einfach mal hier diesen Chart anschauen (Twit*ter ohne * eingeben):
Liebelt
Liebelt, 28.07.2020 13:31 Uhr
0
Es wird sicher auf 6€ steigen, aber nach den Zahlen fallen
Liebelt
Liebelt, 28.07.2020 13:30 Uhr
0
So eine ähnliche Sichtweise habe ich auch. Sobald die Zahlen da sind geht es erstmal abwärts
Septon
Septon, 28.07.2020 13:28 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/chart-us-cannabis-employment-could-climb-nearly-50-in-2020-surpassing-computer-programmers/
Kawemv
Kawemv, 28.07.2020 13:26 Uhr
0
Das würde ich ganz von dem Zahlenwerk abhängig machen. Der Verlauf ab 15.00 Uhr muss schon irgendwie passen. Setz bloß keinen SL - das kann dir richtig teuer werden. Wie bereits gesagt, fände ich 6.-€ stabil am Mittwoch um 22.00 Uhr schön. Das dann halten und so weiter wie die letzten 6 Wochen, schonen meine Nerven.... Leider kommt es wie immer anders, und das Fe.rkelrennen beginnt schon um 14.00 Uhr - spielt dabei die Bandbreite von 3,50 bis 7,00... Mir ist dann wieder schl.echt
Liebelt
Liebelt, 28.07.2020 13:01 Uhr
0
Ab wann verkauft ihr? Limits gesetzt?
Kawemv
Kawemv, 28.07.2020 12:41 Uhr
0
Jupp, ich erinnere mich😣, ich habe am gleichen Tag sofort verkauft, und geschworen, solange der Schmi.erpesel noch als CEO dort sein Unwesen treibt, bleib ich weg. Dann ging es auf breiter Front abwärts - im April waren wir dann da, wo wir sind. Ich rechne ebenfalls durch Corona mit steigenden Absätzen - das wurde auch bereits durch diverse Blättchen kommuniziert.
Septon
Septon, 28.07.2020 12:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/03/25/legal-cannabis-industry-sees-record-sales-in-coronavirus-crisis.html (älterer Artikel)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen