Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
Septon,
28.07.2020 12:11 Uhr
0
Pff, ich rechne gerade mit guten Zahlen dank Covid!
c
cryptorocket,
28.07.2020 12:05 Uhr
0
Ich rechne persönlich nicht mit sonderlich positiven zahlen dank covid
Septon,
28.07.2020 11:51 Uhr
0
Erinnert sich noch jemand an den Skandal damals bei Aphria, als der Kurs krass eingebrochen ist? Damals tönte es anderst hier im Forum.
Kawemv,
28.07.2020 10:10 Uhr
0
Der Verlauf in den letzten 6 bis 8 Wochen lässt vermuten, dass alle mit positiven Zahlen rechnen. Wer vor 6 Wochen eingestiegen ist, hat bereits einen schönen Gewinn. Ich vermute, dass es morgen gute Zahlen gibt. Was in den nächsten Tagen passiert, hängt davon ab, wie gut die Zahlen sind. Ich empfinde es als zurzeit sehr spannend, und rechne mit einem fortlaufenden Anstieg...
Alonso85,
28.07.2020 10:01 Uhr
0
wär schlimm wenn nich 😘
N
Nougatelli87,
28.07.2020 9:42 Uhr
0
Alonso85 ich bin dein größter Fan
Alonso85,
28.07.2020 9:42 Uhr
0
gäbe es grund nicht optimistisch zu sein?
G
Golfer,
28.07.2020 9:40 Uhr
0
Aber jeder freut sich wenn😉😃😃
L
Lasse_loser,
28.07.2020 9:40 Uhr
0
Mir ist hier schon wieder zu viel Optimismus im Forum.
G
Golfer,
28.07.2020 9:39 Uhr
0
Vermute, dass heute Nachmittag die Rakete los geht
Alonso85,
28.07.2020 9:32 Uhr
0
wie sind eure prognosen für den heutigen tag? morgen kommen die zahlen.
Septon,
27.07.2020 22:30 Uhr
0
https://twit*ter.com/BettingBruiser/status/1287832270607462400 (ohne * eingeben)
Septon,
27.07.2020 22:30 Uhr
0
So seh ich das auch zum Thema Aurora und Aphria:
Kawemv,
27.07.2020 21:11 Uhr
0
8 bis 11??? Ich denke das ist etwas sehr optimistisch. Wenn wir sauber die 6 € schaffen, wäre ich mehr als zufrieden.
Die Zahlen von Aurora werden auch nicht übel. Aber ich denke, dass Aurora es nicht ohne Zusammenschluss oder Investor schafft. Die Last durch die amateurhafte Führung von früher ist sehr groß... Aphira konnte sich noch vor Überschreiten der totalen Verschuldung befreien.
c
cryptorocket,
27.07.2020 20:42 Uhr
0
Wunschdenken sage ich aber hätte nichts dagegen
G
Golfer,
27.07.2020 20:39 Uhr
0
Mittwoch sind wir bei 8 bis 11 Euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,52 % | Alle Diskussionen |