APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
J
John_Payne, 29.07.2020 14:11 Uhr
0
Abwarten wie tief sie heute fällt und bleibt
J
John_Payne, 29.07.2020 14:08 Uhr
0
War doch glasklar mit Corona
Kawemv
Kawemv, 29.07.2020 14:07 Uhr
0
Hmmmm, 😬🤔 damit habe ich nicht so wirklich gerechnet. Ich klemm die Backen zusammen 😥
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 14:04 Uhr
0
Ich warte mal noch ab
I
Ihrnixplan, 29.07.2020 14:02 Uhr
0
Kein Problem für Aphira wird man sich Verlust von Aktionären wieder holen wie Simon es immer macht.
J
John_Payne, 29.07.2020 14:02 Uhr
0
Das nennst du nicht schlecht???
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 14:02 Uhr
0
Sie war eh überkauft. Musste korrigieren.
B
Bitcoin2020, 29.07.2020 14:00 Uhr
0
Sollte man jetzt verbilligen beziehungsweise nachkaufen? So schlecht scheint die Zahlen ja nicht zu sein sondern nur einmal Effekte oder?
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 13:51 Uhr
0
Hatte Gott sei Dank in der Mittagspause alle Aktien mit schönem Gewinn verkauft.
opetin_
opetin_, 29.07.2020 13:51 Uhr
0
Reuters) - Canadian pot producer Aphria Inc (APHA.TO) said on Wednesday net revenue rose more than 18% in the fourth quarter, as coronavirus-related lockdowns led to a surge in demand for marijuana. The company, however, swung to a quarterly loss of C$98.8 million ($73.95 million), or 39 Canadian cents per share, in the three months ended May 31, compared to a profit of C$15.8 million, or 5 Canadian cents per share, a year ago. Aphria said the net loss was largely related to one-time impairment charges of C$64 million on some of the company’s assets outside Canada.
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 13:45 Uhr
0
So schlecht?
Septon
Septon, 29.07.2020 13:42 Uhr
0
vorbörslich -10%.
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 13:40 Uhr
0
Wohl nicht so gut wenn der Kurs runter geht
MCRiddick
MCRiddick, 29.07.2020 13:39 Uhr
0
Und?
Septon
Septon, 29.07.2020 13:39 Uhr
0
Q-Zahlen sind online.
Septon
Septon, 29.07.2020 13:30 Uhr
0
https://www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000en0RVJ7frdIm87Qx1NpIl54:188setvlh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen