APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.07.2020 19:18 Uhr
0
Aber nur Spekulation
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.07.2020 19:18 Uhr
0
Weil die Zahlen nicht so scheiße sind und nach dem Abverkauf oft eine Gegenbewegung folgt
opetin_
opetin_, 29.07.2020 19:17 Uhr
0
@DieWahrheit erkläre mal warum es morgen nicht weiter runter geht Deiner M.n
G
Gast-752903001, 29.07.2020 19:04 Uhr
0
A Wahnsinn heute und ich wollte gestern noch verkaufen hab's leider nicht gemacht .ich könnte mich...
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.07.2020 18:56 Uhr
0
mMn nicht
J
John_Payne, 29.07.2020 18:45 Uhr
0
Was meint ihr .... morgen weiter fett bergab ?
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.07.2020 18:04 Uhr
0
Dann verhalte dich doch einfach ruhig bis dahin 😄
opetin_
opetin_, 29.07.2020 17:59 Uhr
0
Ich warte bis ich meinen EK erreicht habe
DieWahrheit
DieWahrheit, 29.07.2020 17:38 Uhr
0
Opetin was machst du dann hier? Versteh ich nicht ganz
I
Ihrnixplan, 29.07.2020 17:29 Uhr
0
Gestern hat sich Sektor wegen aphria nach oben bewegt. Für mich ist kein Grund wieso jetzt Cannabis nach oben ausbrechen soll. Tilray hat verkackt, Cronos hat verkackt, Canopy mehr als verkackt, Aphria hat enttäuscht. Aurora muss jetzt richten 😉
L
Lasse_loser, 29.07.2020 17:21 Uhr
0
Sagte doch zu viel Optimismus. Ich sehe es nur als Gegenbewegung zu einem weiteren Anstieg. Aber was weiß ich schon😋
I
Ihrnixplan, 29.07.2020 17:18 Uhr
0
Habe alles vor lange Zeit verkauft ganze Cannabis Sektor geht auf Sack haha
I
Ihrnixplan, 29.07.2020 17:17 Uhr
0
Für mich sind es vampire kein Cent wert.
I
Ihrnixplan, 29.07.2020 17:16 Uhr
0
Aphria kenne ich 3 jahre bei Aurora habe ich viel verloren.
LamboLars
LamboLars, 29.07.2020 17:16 Uhr
0
Aphria macht medizinisches Cannabis, im Gegensatz zu den KifferAGs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Iris Energy -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen