APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
d
dreaming, 15.03.2021 15:07 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/roberthoban/2021/03/15/democratic-senators-elevate-federal-cannabis-reform-to-high-priority/
d
dreaming, 15.03.2021 15:07 Uhr
0
Schöne Woche zusammen das wird heute mal wieder interessant in welche Richtung die Amis ausschlagen
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 13:38 Uhr
0
Volatil verlangt von den Nerven ziemlich viel...😆😂
t
thomasandrea, 15.03.2021 13:30 Uhr
0
Berg und Talfahrt lässt grüßen 🤣🤣🤣
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 13:10 Uhr
0
Toll das wars schon wieder? Am besten in 5 Monaten mal wieder guggn...😆😂
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 12:29 Uhr
0
Mexiko 🇲🇽 ist wohl auch grad dran...
t
thomasandrea, 15.03.2021 12:23 Uhr
0
Weiß man schon was genaueres wegen der Legalisierung ?
S
Spinexe, 15.03.2021 11:42 Uhr
0
Nur? Wenn das Legalisiert wird dann knallt Das mehr als 75€
MCRiddick
MCRiddick, 15.03.2021 11:23 Uhr
0
Mein persönliches Kursziel in 3 Jahren sind 75 €
F
Fondscontroller, 15.03.2021 11:22 Uhr
0
Hoffe auch das Aphria Mal langsam den Kurs von Tilray einholt und tilray sich stabil hält.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 11:16 Uhr
0
Und dann als Tilray weiter zu...ja wohin?
NixNeues
NixNeues, 15.03.2021 11:12 Uhr
0
19,30€ ist gerade der zu Tilray äquivalente Kurs. Vielleicht checkt die Börse heute das mal und die Aphria holt gleich auf
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 11:12 Uhr
0
Komme mir vor wie die Punks in der Innenstadt: Hast mal n'än Euro? 😆😂
t
thomasandrea, 15.03.2021 10:57 Uhr
0
18 wäre gut, und wenn’s mehr werden sollte supi 👍🏻
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 10:51 Uhr
0
Was ist denn so euer persönliches Kursziel?
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.03.2021 10:42 Uhr
0
Ja sie irwie gut aus. Die 18 kommt ... 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen