APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
T
Tolganebi, 12.04.2021 17:29 Uhr
1
Und habe gesehen das heute die geschätzzahlen raus kamen oder raus kommen ? Wie schaut’s da aus ?
T
Tolganebi, 12.04.2021 17:29 Uhr
1
Hey bin neu hier und überlege bei APHRIA einzusteigen . Kann mir einer kurz erklären warum der Kurs heute so stark gesunken ist 😅
H
Hanni2, 12.04.2021 16:46 Uhr
0
Fusion von zwei Pleitebuden? Aus zwei mal - wird dann +?
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 12.04.2021 16:39 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen zur fusion
Kiricream
Kiricream, 12.04.2021 16:31 Uhr
0
Mai dann die Fusion
Kiricream
Kiricream, 12.04.2021 16:31 Uhr
0
Mittwoch ist die Konferenz
Kiricream
Kiricream, 12.04.2021 16:31 Uhr
0
Auf Fusion warten
Ben..
Ben.., 12.04.2021 15:44 Uhr
0
Bei Libertex werden keine canna Buden geöffnet nicht handelbar 🙆🏼‍♂️
s
swiss34, 12.04.2021 15:44 Uhr
0
Die 8 wäre noch besser
s
swiss34, 12.04.2021 15:40 Uhr
1
11...
Septon
Septon, 12.04.2021 15:38 Uhr
3
what labersch du?! Klar wird gehandelt schau via Yahoo. Alle online. Vielleicht ist dein Internet kaputt ^^
Ben..
Ben.., 12.04.2021 15:35 Uhr
0
Tilray , Aurora, auch nicht zu handeln
Ben..
Ben.., 12.04.2021 15:33 Uhr
0
Warum wird in Amerika nicht gehandelt ?
Septon
Septon, 12.04.2021 15:32 Uhr
0
Es wird noch einen Epic-Anstieg geben und das ist wenn die USA legalisieren und wir alle hier mindestens 1% im Plus sein werden!
s
swiss34, 12.04.2021 15:14 Uhr
0
Die 10 kommt gleich... Hahaha
A
All2call, 12.04.2021 14:59 Uhr
0
Die Amis freuen sich auf den Buy in Preis ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen