APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
opetin_
opetin_, 12.04.2021 14:53 Uhr
1
Kaufen bei Panik ist um einiges sinnvoller als in Panik zu verkaufen! Und zum Ende der Woche steht der Kurs wieder stabil bei > 14! War bisher immer so!
NixNeues
NixNeues, 12.04.2021 14:45 Uhr
0
Die Q3 Zahlen von 2020 waren sogar besser, und damals lag der Kurs bei 3€, und das nicht nur wegen des Corona Crashs. Ich denke hier ist zumindest für heute und morgen noch viel Luft nach unten.
A
All2call, 12.04.2021 14:42 Uhr
0
Endlich wird mein EK besser ;)
G
Gast-747329600, 12.04.2021 14:34 Uhr
0
Aphria-Aktie bricht vorbörslich ein: Cannabis-Konzern Aphria macht noch mehr Verlust
s
swiss34, 12.04.2021 14:30 Uhr
0
Huppelkord, bei hochriskanten Aktien wie Aphria geht's um schnelles Geld
d
dreaming, 12.04.2021 14:25 Uhr
0
Nächsten dip gekauft 🤣🤟
r
rightsight, 12.04.2021 14:18 Uhr
0
Er wollte nur das die opportunitätskosten beachtung finden.
Z
Zwerg74, 12.04.2021 14:18 Uhr
0
Das geht doch... wenn am Ende heute - 12% steht ist es gar nicht verkehrt. Schnelles Geld macht man halt nicht an der Börse... aber das lernen einige nun
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 12.04.2021 14:00 Uhr
0
swiss34, totes Kapital? Das ist wenn du dein Lager mit Waren/Artikeln voll knallst ohne was tu brauchen/zu verkaufen. DAS HIER hat nichts mit totem Kapital zu tun, wenn man abwartet, um nicht im Minus zu verkaufen...
G
Girofox, 12.04.2021 13:58 Uhr
0
Wenn Aphria stark fällt, sollte Tilray nachziehen oder man bekommt mehr Tilray nach der Fusion
G
Girofox, 12.04.2021 13:58 Uhr
0
15:30 kommen die großen Sellorder erst, um 16 Uhr sollte die Verkaufswelle vorbei sein
t
thomasandrea, 12.04.2021 13:57 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt wie es nach der Fusion seht 🧐
G
Girofox, 12.04.2021 13:56 Uhr
1
Je stärker der Fall, desto größer der Rebound
s
swiss34, 12.04.2021 13:55 Uhr
0
15.30 wirds richtig übel 😂😂😂
NixNeues
NixNeues, 12.04.2021 13:54 Uhr
0
361 Millionen $ Verlust in einem Quartal - das ist richtig übel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen