APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
M
MasterofLaster, 03.03.2020 1:24 Uhr
0
Nun canna Aktien rot.
M
MasterofLaster, 03.03.2020 1:24 Uhr
0
Hat doch nichts mit corona zu tun. Die Börsen waren heute grün.
G
Gast-752903001, 02.03.2020 23:00 Uhr
0
Ein trauerspiel wider einmal
MCRiddick
MCRiddick, 02.03.2020 21:15 Uhr
0
Läuft wohl eher Richtung 4 CAD also 2,68 €. Oder Rocky?
R
Rockyciano, 02.03.2020 21:13 Uhr
0
Sorry. Der Euro juckt hier nicht. Und Don. Apha wird gerade am meisten abgestraft während andere sich nicht so schlecht halten. Nuja. Egal. Wird auch wieder anders. Gutes Gelingen allen
MCRiddick
MCRiddick, 02.03.2020 20:13 Uhr
0
Unterstützung bei 3 € muss halten sonst geht's weiter abwärts.
DonKalzone
DonKalzone, 02.03.2020 18:47 Uhr
0
Fällt solang Corona die Börse in Panik versetzt und keine supi Nachricht reinkommt. Rechne in diesem Sektor mit nem steten sich aber abschwächenden Kursverfall für die nächsten Monate. Ende dieses Jahres oder mit nem gewaltig positiven Ereignis solte es hier aber dann wieder hoch gehen
R
Rockyciano, 02.03.2020 16:15 Uhr
0
Verrückt warum APA so abgestraft wird.
opetin_
opetin_, 02.03.2020 16:02 Uhr
0
Tolle Aktie 🤮
MCRiddick
MCRiddick, 02.03.2020 15:57 Uhr
0
Wie weit fällt die noch?
Septon
Septon, 28.02.2020 19:58 Uhr
0
McMaster researchers find cannabis has antibiotic potential:
Septon
Septon, 28.02.2020 19:58 Uhr
0
https://www.cbc.ca/news/canada/hamilton/mcmaster-cannabis-antibiotic-1.5476869
G
Gast-752903001, 28.02.2020 10:45 Uhr
0
Wie geht das etwa am nachmittag weiter 🤔🤔 minus 15%???
Börsijaner
Börsijaner, 27.02.2020 23:32 Uhr
0
https://www.hanf-magazin.com/news/mexiko-cannabis-aktivisten-errichten-protestcamp-planton-420/
Börsijaner
Börsijaner, 27.02.2020 23:31 Uhr
0
https://hanfjournal.de/2020/02/22/vorbereitungen-fuer-die-legalisierung-von-cannabis-in-new-york-laufen-an/
DonKalzone
DonKalzone, 27.02.2020 23:19 Uhr
0
Bin sicher das geht noch unter drei bis zum nächsten Quartalsbericht. Der CannabisSektor ist eh schon gebeutelt gewesen. Diese Panik an der Börse tritt da nur nochmal ordentlich nach... Wenn ich dann noch daran denke wie der Absatz der CanabisShops und damit der des CannabisSektors nochmal mehr abgebremst werden wird... Mir wird von mal zu mal übler je mehr ich darüber nachdenke...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen