APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
G
Gast-752903001, 01.04.2020 18:07 Uhr
0
Oh Mann ob wir je mals unseren ek hereinbringen 🤔
Tycoon5c782b789e2e5
Tycoon5c782b789e2e5, 27.03.2020 18:29 Uhr
0
Nee die sterben
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.03.2020 15:27 Uhr
0
???
Tycoon5c782b789e2e5
Tycoon5c782b789e2e5, 27.03.2020 15:17 Uhr
0
Totgesagte leben länger
G
Golfer, 27.03.2020 13:30 Uhr
0
Aus meiner Sicht geht es in die nächste Welle und endet bei 10 bis 14 €
nda_kaspersky
nda_kaspersky, 26.03.2020 17:57 Uhr
0
Lesezeichen
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 16:44 Uhr
0
Warum soll man Böses denken? Anscheinend wird in Kanada usa gut cannabis gekauft Mein ek hier bei 6,41€ wenns noch ein paar tage solche Anstiege gibt hab ich bald meinen EK wieder😎😂
G
Golfer, 26.03.2020 16:16 Uhr
0
So jetzt ist die Wende gekommen, es geht nach oben 💪💪
Ladislaw
Ladislaw, 26.03.2020 16:03 Uhr
0
Der ganze Cannabis Markt zieht gerade an von 10-30% .. Ein Schelm der Böses denkt
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.03.2020 15:54 Uhr
0
Lol was hier los?
dve
dve, 25.03.2020 19:04 Uhr
0
Septon tritt doch auch unserem externen Forum von 030 bei. Bei Interesse schick mir ne Nachricht
Septon
Septon, 22.03.2020 21:27 Uhr
0
Leute, schaut einfach mal ins Aurora-Forum. Da hat es nette Cannabis-Updates ;)
Tycoon5c782b789e2e5
Tycoon5c782b789e2e5, 21.03.2020 13:03 Uhr
0
Ich bin der meinung das das alles über 1 Jahr dauern wird, wenn ein land virus frei wäre heist das noch lange nicht das die andren Länder virus frei werden, meine gebuchten Flug im Juli kann ich trost vergessen.
Bocholter80
Bocholter80, 19.03.2020 22:51 Uhr
0
Ja das wäre mega
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 19.03.2020 21:25 Uhr
0
Na wenn das so ist gehe ich erst später rein
S
Smogkito, 19.03.2020 11:19 Uhr
0
Ich bin auf ganz Long hier drin. Hoffe auf 1€ Kurse. Die Krise geht vorbei aber einkaufskurse bleiben :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen