APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
T
Tose, 15.04.2020 7:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/aphria-inc-announces-net-cannabis-010000038.html
R
Rockyciano, 14.04.2020 16:01 Uhr
0
✌️
T
Tose, 14.04.2020 15:48 Uhr
0
Läuft heute🤪
R
Rockyciano, 14.04.2020 13:23 Uhr
0
https://marketrealist.com/2020/04/will-aphrias-q3-earnings-lift-cannabis-sector/
SignorRossi
SignorRossi, 13.04.2020 21:16 Uhr
0
weiterer positiver Jahresausblick 2020 in Corona Zeiten wäre wichtig
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.04.2020 21:14 Uhr
0
Also zahlen werden gut sonst hätte es heut keinen 5% Anstieg gegeben
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.04.2020 21:13 Uhr
0
Thx 😍❤️
SignorRossi
SignorRossi, 13.04.2020 21:13 Uhr
0
15.
Pablohernandez
Pablohernandez, 13.04.2020 21:12 Uhr
0
Kommen nciht die Zahlen die woche?
SignorRossi
SignorRossi, 13.04.2020 21:12 Uhr
0
Aphria hat seinen Skandal schon hinter sich und liefert seit dem gute Zahlen der Kurs spiegelt die allgemeine Schwäche am Cannabismarkt wieder Aurora ist ein dauer Skandal von 11€ auf o,70 cent innerhalb von 1 1/2 Jahren gesunken
A
Ayyzzy, 13.04.2020 20:55 Uhr
0
Was ist der Unterschied zwischen Aphria und Aurora?
SignorRossi
SignorRossi, 13.04.2020 20:23 Uhr
0
Nach den RS von Aurora dann wenigstens optisch
DieWahrheit
DieWahrheit, 13.04.2020 20:15 Uhr
0
Immerhin :) bin in aurora und aphria ungefähr gleich drin, vielleicht gleicht es sich ja irgendwie wieder aus auf lange Sicht. Tlry und Canopy ebenfalls😅
SignorRossi
SignorRossi, 13.04.2020 20:11 Uhr
0
Wenn Cannabis dann hier ! Aphria zurzeit 5,5% Aurora zurzeit- 15%
SignorRossi
SignorRossi, 12.04.2020 19:05 Uhr
0
Und was will er uns damit sagen ? Nach meiner Meinung sind die Quartalszahlen die bestimmt solide sind und wie schon gesagt wenig von Corona beeinflusst sondern mehr vom ganzen abflachenden Hype um Weed zu Stande kommen ,diesmal nicht so wichtig wie der allgemeine weitere Jahresausblick mit Corona 2020. Wie seht Ihr das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen