APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
U
Unnamed,
29.07.2020 16:09 Uhr
0
Tose, wenn du, wie du schreibst, Aphria seit Jahren verfolgst und hier gestern Abend, spätestens heute Morgen nicht raus bist, scheint deine Lernkurve nicht besonders steil zu sein..
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 16:00 Uhr
0
Die wahrheit ist du hast nichts zu melden. 👌😅
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 15:59 Uhr
0
Aphria verdient gut Geld aber Vertrauen hat die zerstört. Bei so viel cash verwässern die Aktionäre um Zinsen zu bezahlen echt lächerlich alles
DieWahrheit,
29.07.2020 15:59 Uhr
0
Was treibst du dich dann hier rum? Ciao
T
Tose,
29.07.2020 15:58 Uhr
0
stimmung is eh schob scheisse
I
Ihrnixplan,
29.07.2020 15:58 Uhr
0
So wie diese Sektor arbeitet ständig und ständig verwässert & Aktionäre verascht kann man kein vertrauten aufbauen! . Ich stecke in Cannabis Canada kein Cent lieber in USA Firmen wer Lust drauf hat. Aurora ist eine Katastrophe, Canopy auch Katastrophale Quartalszahlen und Cronos mehr Korrupt alle zusammen. Tilray auch so ein Fall.
T
Tose,
29.07.2020 15:58 Uhr
0
Ich verfolge aphria seit Jahren... naja egal jammern bringt eh nix von daher sorry
T
Tose,
29.07.2020 15:57 Uhr
0
Was nützt dir strong long wenn es wieder n halbes Jahr bei 4 rumdümpelt?
T
Tose,
29.07.2020 15:56 Uhr
0
Doch das macht nen ziemlichen Unterschied, wie hart und schnell der Abverkauf ist. Hier konnte man nicht mehr reagieren...
DieWahrheit,
29.07.2020 15:56 Uhr
0
Was interessiert mich ob hier jemand in der Mittagspause verkauft hat? Herzlichen Glückwunsch 🤔
Viele können einfach die Zahlen nicht lesen bashen und hier rum. Dann verzieht euch doch einfach woanders hin und nervt net
Zahlen sind nicht so schlecht wie der Kurs im Moment sagt. Strong long
U
Unnamed,
29.07.2020 15:50 Uhr
0
Ob am Tag selber oder ein Tag danach, macht keinen Unterschied. Fakt ist, dass es vor den Zahlen hoch und danach runter ging.
T
Tose,
29.07.2020 15:46 Uhr
0
Ne wir hatten auch earnings wo es erst die tage darauf runter ging. Identisch war das nicht
opetin_,
29.07.2020 15:44 Uhr
0
Der Aktionär hat noch schön gepusht vor den Zahlen... Kursziel 7,50 😂😂😂 2025 vielleicht...
B
BananaJoe2020,
29.07.2020 15:44 Uhr
0
Insolvenz?
U
Unnamed,
29.07.2020 15:40 Uhr
0
Das war hier die letzten 2,3 Quartale so, dass die Aktie vor den Zahlen auf über 5€ stieg und mit den Zahlen der Abverkauf auf 4€ kam, egal wie die Zahlen sind waren.
MCRiddick,
29.07.2020 15:38 Uhr
0
Das Glaube ich nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -2,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |