APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Wilsander
Wilsander, 23.02.2021 22:51 Uhr
0
Hab ich vorhin auch gesehen und musste laut lachen über diese URL 😄
d
dreaming, 23.02.2021 22:22 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/pr-newswire/1191975/aphria-and-tilray-announce-launch-of-wwwaphriatilraytogethercom
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 21:27 Uhr
0
Sleepy, du Glaskugel🙏🏻👍
d
dreaming, 23.02.2021 21:08 Uhr
0
Dann kauf ich nach 👌
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 20:09 Uhr
0
In den letzten Tagen ist es schrittweise um 1 Euro gefallen.. 17,80/ 16.80/15.60/ heute 14,20... morgen hoffe ich nicht, dass wir bei 13,50 landen..das waren meine wichtigen Marken
Kawemv
Kawemv, 23.02.2021 19:26 Uhr
0
So, dass nennt man "ein auf den Ar.sch bekommen" - aber wirklich alle großen im Sektor. Einmal schütteln, Krone zurecht rücken - weiter. Ob das noch weiter geht? Freitag kommt Cronos mit seinem Zahlenwerk. Ich vermute, die Reihen sich nahtlos wie Tilray, Aphria, Aurora, Canopy ein. Nun den Moment finden...
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 16:58 Uhr
0
Ytube meinte.. hat sich alleine ausgeixt😊
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 16:57 Uhr
0
Mit Bullshit kommentaren aus Youtube und Insta.. tut den Rest
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 16:56 Uhr
0
Dito, wäre es heute unter 12, hätte ich schon grosse Bedenken,...
d
dreaming, 23.02.2021 16:54 Uhr
0
Müssen wir abwarten ob das nur eine bärenfalle ist oder nachhaltig 14,30€ ist ein guter Widerstand die alten Hochs werden immer gerne angelaufen darauf spekuliere ich auch
d
dreaming, 23.02.2021 16:53 Uhr
0
Es kommen immer mehr jüngere in die Branche die auch mehr Risiko eingehen und auch in Cannabis investieren da mach ich mir keine Sorgen
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 16:52 Uhr
0
Nach heute denke ich, Bodenbildung bei 14,50. was meint ihr
d
dreaming, 23.02.2021 16:51 Uhr
0
Aktie ncheck
Vicky09
Vicky09, 23.02.2021 16:49 Uhr
0
Ich pers. glaube an den Markt, aber die Börse ist unberechenbar, was gestern zählte, zählt heute nicht mehr. Es sind Menschen hinter der Börse , die letztendlich kaufen u verkaufen😉. reagieren auf alles
d
dreaming, 23.02.2021 16:47 Uhr
0
5 Jahre vicky Leute das wird schon macht euch kurzfristig nicht verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen