APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
t
thomasandrea, 26.02.2021 17:52 Uhr
0
Hallo zusammen : Frage : gibt es eigentlich einen Verkaufs Stopp bei Aphria bevor die Vision zustande kommt ? und wann wird dieser bekannt gegeben ?
u
unlimitedTV, 26.02.2021 15:22 Uhr
0
Also wäre gut 😅
u
unlimitedTV, 26.02.2021 15:22 Uhr
0
Bei 17€ würde ich meinen Einsatz rausnehmen 😄
Vicky09
Vicky09, 26.02.2021 15:17 Uhr
0
Sleepy rede nicht von fallenden, ich will steigende.. wenigstens bis 17€😄
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 26.02.2021 15:16 Uhr
0
Wie bei Bad Man: Warum fallen wir Master Wayne? Damit wir uns wieder aufrappeln können... 😆😂
d
dreaming, 26.02.2021 14:54 Uhr
0
Wenn wir heute nochmal fallen kaufe ich nach meistens steigen dann die Kurse wenn ich das will also viel Erfolg 🤣🙏
d
dreaming, 26.02.2021 14:20 Uhr
0
https://youtu.be/RQGUHoYER20
d
dreaming, 26.02.2021 14:08 Uhr
0
Danke Septon ✌️
d
dreaming, 26.02.2021 14:07 Uhr
0
Bei spätestens 13€ ist eine starke Unterstützung die sollte halten 🙏
Septon
Septon, 26.02.2021 14:07 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/video/mexico-looks-to-open-up-its-market-to-legal-cannabis~2148178 (Beitrag vom 25.02.2021)
Vicky09
Vicky09, 26.02.2021 12:03 Uhr
0
Hat irgend jemand das Video auf yt von gestern gesehen, die CEOs v Aphria u Tillray habe gesprochen
Vicky09
Vicky09, 26.02.2021 12:02 Uhr
0
Der war cool Huppelkord😂
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 26.02.2021 10:18 Uhr
0
Huppelkord meint das auch, hab ihn grad befragt...😆😂
Vicky09
Vicky09, 26.02.2021 9:02 Uhr
0
Guten Morgen alle, ich denke vor der Fusion pendelt der Kurs zwischen 14-16€. An Tagen wie vorgestern auch mal 17€. Was meint Huppelkord und Sleepy?
o
oliver5c5f9444188d5, 26.02.2021 8:23 Uhr
0
Schau dir mal den 3M Trend an. Momentan ist noch alles möglich. Im Januar waren es noch 10€. Im Grunde genommen hatte hat sich nicht viel verändert. Der Hype bringt alles bischen durcheinander.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 VW Hauptdiskussion +1,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen