APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
rufio
rufio, 08.04.2021 16:32 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
s
swiss34, 08.04.2021 16:30 Uhr
0
Hahaha
s
swiss34, 08.04.2021 16:23 Uhr
0
So wie das aussieht unter 5
rufio
rufio, 08.04.2021 16:22 Uhr
1
Tuh das :). Also dann 2 Mal in die Schrittaktie investieren? 😅🤷🏼‍♂️
s
swiss34, 08.04.2021 16:16 Uhr
0
Ich verkaufe jetzt und steige bei unter 10 wieder ein
rufio
rufio, 08.04.2021 16:14 Uhr
1
😂🤦🏻‍♂️ stimmt die Aktie ist Schrott wenn die Politik in den USA nicht ganz so läuft wie es der Markt gerne hätte..dann ist natürlich die Aktie Schrott 🤦🏻‍♂️
s
swiss34, 08.04.2021 16:12 Uhr
0
Schrott Aktie
opetin_
opetin_, 08.04.2021 16:11 Uhr
0
Was denn los? Kann doch nicht sein... Der ganze Sektor geht nur noch runter trotz guten Nachrichten! Hab jetzt ein Teil hier verkauft. Traurig was hier passiert!
s
swiss34, 08.04.2021 15:57 Uhr
0
Und wieder geht's runter
S
Smily, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Fusion - 16.4.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 08.04.2021 13:14 Uhr
0
Und was ändert das? Ich glaube trotzdem nicht das vorher viel geht...🙄 Es sei denn die "Irren aus USA" drehen wieder an dem Rad, aber künstlich würde ich nicht mehr erwarten. Also langsam auf normalem Weg nach oben...
P
Performance36, 08.04.2021 10:43 Uhr
1
Ich würde einfach mal dieses neuartige Google verwenden oder im Forum lesen, wann die Fusion stattfindet😄
T
Trading_Potato, 08.04.2021 10:32 Uhr
0
Weiß man mittlerweile schon etwas konkreter, wann die Fusion stattfinden soll? Mehr als in Q2 2021 finde ich an Infos leider nicht:/ P.S. ich glaube zum Ende des Monats wird es nochmal stark ansteigen, da das Thema in gewissen Reddit Foren immer mehr angesprochen wird
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 08.04.2021 7:11 Uhr
1
Moin, ich denke bis zur Fusion kommt da nicht viel...
Daduda
Daduda, 07.04.2021 19:06 Uhr
2
Ich habe auch nachgekauf. EK 📉
d
dreaming, 07.04.2021 19:00 Uhr
1
Ne kleine posi nachgekauft ist finde ich zu günstig ist wie ein Schnäppchen 😅 locker bleiben Leute dachte auch der April läuft besser an aber dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 Gorilla +8,98 %
Alle Diskussionen