Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
rufio,
08.04.2021 16:32 Uhr
0
🤷🏼♂️
s
swiss34,
08.04.2021 16:30 Uhr
0
Hahaha
s
swiss34,
08.04.2021 16:23 Uhr
0
So wie das aussieht unter 5
rufio,
08.04.2021 16:22 Uhr
1
Tuh das :). Also dann 2 Mal in die Schrittaktie investieren? 😅🤷🏼♂️
s
swiss34,
08.04.2021 16:16 Uhr
0
Ich verkaufe jetzt und steige bei unter 10 wieder ein
rufio,
08.04.2021 16:14 Uhr
1
😂🤦🏻♂️ stimmt die Aktie ist Schrott wenn die Politik in den USA nicht ganz so läuft wie es der Markt gerne hätte..dann ist natürlich die Aktie Schrott 🤦🏻♂️
s
swiss34,
08.04.2021 16:12 Uhr
0
Schrott Aktie
opetin_,
08.04.2021 16:11 Uhr
0
Was denn los? Kann doch nicht sein... Der ganze Sektor geht nur noch runter trotz guten Nachrichten! Hab jetzt ein Teil hier verkauft. Traurig was hier passiert!
s
swiss34,
08.04.2021 15:57 Uhr
0
Und wieder geht's runter
S
Smily,
08.04.2021 15:44 Uhr
0
Fusion - 16.4.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL,
08.04.2021 13:14 Uhr
0
Und was ändert das? Ich glaube trotzdem nicht das vorher viel geht...🙄
Es sei denn die "Irren aus USA" drehen wieder an dem Rad, aber künstlich würde ich nicht mehr erwarten.
Also langsam auf normalem Weg nach oben...
P
Performance36,
08.04.2021 10:43 Uhr
1
Ich würde einfach mal dieses neuartige Google verwenden oder im Forum lesen, wann die Fusion stattfindet😄
T
Trading_Potato,
08.04.2021 10:32 Uhr
0
Weiß man mittlerweile schon etwas konkreter, wann die Fusion stattfinden soll? Mehr als in Q2 2021 finde ich an Infos leider nicht:/
P.S. ich glaube zum Ende des Monats wird es nochmal stark ansteigen, da das Thema in gewissen Reddit Foren immer mehr angesprochen wird
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL,
08.04.2021 7:11 Uhr
1
Moin, ich denke bis zur Fusion kommt da nicht viel...
Daduda,
07.04.2021 19:06 Uhr
2
Ich habe auch nachgekauf. EK 📉
d
dreaming,
07.04.2021 19:00 Uhr
1
Ne kleine posi nachgekauft ist finde ich zu günstig ist wie ein Schnäppchen 😅 locker bleiben Leute dachte auch der April läuft besser an aber dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Gorilla | +8,98 % | Alle Diskussionen |