APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs
Kommentare 10.098
d
dreaming,
23.04.2021 9:45 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/04/tlry-stock-tilray-still-king-among-cannabis-investments/
d
dreaming,
23.04.2021 9:45 Uhr
0
Ich denke man muss das Thema langfristig betrachten und sich einfach gedulden
Schnappsiedir,
23.04.2021 8:25 Uhr
3
Na da hätte ich mich eher geärgert nicht bei 25 € verkauft zu haben. Naja manche lieben totes Kapital
MCRiddick,
23.04.2021 7:41 Uhr
0
Bin ganz entspannt mit EK 4,90 € ☺
d
dreaming,
21.04.2021 19:40 Uhr
0
Jetzt halt 5 k Rückstand und bei dir Vicky alles gut ?
d
dreaming,
21.04.2021 19:37 Uhr
0
Bin jetzt bei 1200 Stück 15,40€ 🤪 aber hab bei der ersten Welle bisle verdient passt für mich
Vicky09,
21.04.2021 17:29 Uhr
0
Sleepy hattes du ein gutes EK
d
dreaming,
21.04.2021 16:28 Uhr
0
Ich glaub den Anstiegen nichtmehr .... bestimmt wieder Fake 😜🤣
Kawemv,
21.04.2021 15:56 Uhr
0
🥴😂😂👍
d
dreaming,
21.04.2021 15:22 Uhr
0
Ohoh ich lass die liegen aber die Schmerzen nehmen zu 🤣🙏
o
oliver5c5f9444188d5,
21.04.2021 13:40 Uhr
0
Die Rettung war auf die investierten gemeint und nicht Aphria selber
Kawemv,
21.04.2021 11:01 Uhr
3
Aphria braucht keine Rettung - die letzten Zahlen waren nicht so genial, jedoch davor 5. Quartale infolge gut. Auch Tilray muss nicht gerettet werden - Cronos und Canopy auch nicht (haben noch viel Geld in der Kasse). Der Markt muss sich entwickeln - die Legalisierung voran kommen - der Akt abgeschlossen werden.... usw.
Wer, wie Gewinne mitgenommen hat, oder Verluste hat, spielt doch keine Rolle - ist mit einem fortsetzen der Abwärtsbewegung zu rechnen oder nicht, dass ist die Frage der Fragen.
o
oliver5c5f9444188d5,
21.04.2021 9:31 Uhr
0
Die Fusion wird nicht die Rettung sein. Im Gegenteil. Sie wird anfangs eher Negativ sein. Und es besteht immer noch das Risiko das die Fusion auch nicht stattfinden könnte.
o
oliver5c5f9444188d5,
21.04.2021 9:25 Uhr
0
Ich bin hier schon seid 3-4 Jahren aktiv am beobachten. Genau das gleiche ist schonmal passiert.
o
oliver5c5f9444188d5,
21.04.2021 9:24 Uhr
1
Das wichtigste in diesem Sektor ist Geduld zu haben. Aber was habt ihr denn erwartet? Es gab einen künstlichen Push durch den Hype. Das hatte aber nichts mit den realen wert der Aktie zu tun. Spätestens durch die schlechten Q-zahlen hätte man reagieren müssen. Es gab mindestens 3 Möglichkeiten schöne Gewinne zu erzielen. Der Hype ist nunmal weg. Es zählen jetzt nurnoch die Fakten.
Kawemv,
21.04.2021 9:02 Uhr
0
Als möglicher Termin wurde 2. Quartal angegeben.
Geb dir Recht, habe auch gerechnet vom Stand Anfang März, dass es bis 14 fällt (bei den anderen ähnlich), aber das tut schon weh.
Es zieht sich durch den gesamten Sektor. Alle haben so um und rum 50% "verraucht".
Das mit dem Nachkaufen ist schwierig, ich bin bereits länger dabei, monatlich immer aufzustocken. Dann ärgere ich mich nicht so, dass ich eventuell zuviel bezahlt habe. Den "besten" Punkt trifft man eh nicht.
Nach meiner Überzeugung geht im Sektor noch einiges. Ich verteile aber - nur ein Unternehmen, fehlt mir der Mut....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APHRIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aphria Group (Sachlich) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |