APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
d
dreaming, 26.04.2021 12:47 Uhr
0
Der mix aus verrückt und seriös ist einfach sympathisch 🙏🤣
MCRiddick
MCRiddick, 26.04.2021 10:43 Uhr
0
Ja sleepy. Der Hopf ist der Hammer.🤣
d
dreaming, 26.04.2021 10:19 Uhr
0
https://youtu.be/yyBAGN6ETAI
d
dreaming, 26.04.2021 10:14 Uhr
0
Naja abwarten und Hodln würde ich sagen wer noch geld übrig hat nachkaufen 🤷‍♂️
d
dreaming, 26.04.2021 10:12 Uhr
0
Riddick hast dir das Video auch reingezogen 😂🤞
h
herbertheu, 26.04.2021 8:15 Uhr
0
Letzte Kurszielnennungen die ich las lagen bei 23 CAD mit dem Rating Outerperformer. Eine andere lag bei Hold mit 52-Wochenziel 32 CAD.
MCRiddick
MCRiddick, 26.04.2021 7:42 Uhr
0
Analyst meint, dass die Aktie nochmal Richtung 10,89 🇨🇦 runter geht bevor sie dann durchstartet
h
herbertheu, 24.04.2021 10:12 Uhr
0
Um langfristig Geld zu Parken halte ich die Aktie für eine gute Anlage. Was es mittelfristig nochmal richtig bringen könnte wäre eine Legalisierung in Europa, die kommt vielleicht noch vor der Bundesweiten Legalisierung in den USA. Sind ja schon einige Länder positiv gestimmt. Und für Deutschland sieht es auch nicht so schlecht aus. Mal sehen wie die Bundestagswahl ausgeht. Grün hat gute Chancen und damit auch die Legalisierung in Deutschland. Ich denke das es kurzfristig einen kurzen Aufschwung durch die Fusion gibt und dann konsolidiert sich der Kurs wieder. Ich bin gespannt darauf wie die Aktionäre von Tilray am 30. abstimmen.
G
Gabriel203, 23.04.2021 21:31 Uhr
0
Ich warte noch die Fusion ab. Da kann es dann spannend werden.
Ben..
Ben.., 23.04.2021 19:04 Uhr
0
MCRiddick ... Glückwunsch 🎉
Macjosch
Macjosch, 23.04.2021 11:28 Uhr
0
Sind NEWES oder Zahlen zu erwarten, bitte! Hat da jemand eine Wahrnehmung, liebe Investierte!? MFG Mi
o
oliver5c5f9444188d5, 23.04.2021 10:51 Uhr
0
Wenn das weiterhin so schwankt überlege ich vlt mal bischen Daytraiding zu machen
d
dreaming, 23.04.2021 10:38 Uhr
0
Sehe ich auch so riddick 👌
MCRiddick
MCRiddick, 23.04.2021 9:53 Uhr
0
Aber Longinvest halte ich. Aphria sehe ich in ein paar Jahren bei 75 €.
MCRiddick
MCRiddick, 23.04.2021 9:49 Uhr
0
Zockerposition hatte ich bei 24 € verkauft. Genauso wie bei Tilray. Bei 62 € raus. Habe da 18.000 € Gewinn gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen