APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,033 EUR
+6,45 % +0,002
19:50:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 7:44 Uhr
0
Käse wie Horst IV.???
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 6:59 Uhr
2

Möglich. Aber egal. Frankreich möchte hier eine Führungsrolle übernehmen. Und da soll die ergiebigste Wolfram Mine der Welt geschlossen bleiben?!😅

Da bin ich bei dir, aber einen Durchmarsch wie es bei Almonty nun final geschieht sehe ich noch etwas entfernt, aber das macht Explorer halt so unfassbar spannend und attraktiv 😁
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 6:55 Uhr
2

Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein paar Monate so gehen 😅

Möglich. Aber egal. Frankreich möchte hier eine Führungsrolle übernehmen. Und da soll die ergiebigste Wolfram Mine der Welt geschlossen bleiben?!😅
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 6:42 Uhr
0
Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein paar Monate so gehen 😅
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 4:08 Uhr
0

Wat bin ich froh dass ich hier schon vor Wochen raus bin🙈

Sehr schön wie es dich und Consi rausgespült hat. Ihr werden nie das große Geld machen
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 3:48 Uhr
0
Sehr gut. Alle raus mit euch.
K
KäseLaugenStange777, 3. Jun 3:35 Uhr
0
Tschüss dich will hier niemand mehr sehen Verräter. Gott sei Dank geht's gerade ab in Australien
C
ConstanzeFischerBüttge, 2. Jun 23:48 Uhr
0
Hab leider auch Verluste erlitten, ab jetzt nur noch Almonty
C
ConstanzeFischerBüttge, 2. Jun 23:47 Uhr
0
Leider sind viele auf Käse reingefallen hoffentlich mit nur wenig money.
S
SummerOf17, 2. Jun 21:41 Uhr
2
Und ich erst gar nicht eingestiegen bin 😂. Was hat Käse für umfangreiche Werbung im Almontyforum gemacht, dass es hier stetig steigt. Gut, dass ich ihn ignoriert habe für das penetrante pushen. Wenn wir hier auf 2 Cent kommen könnte ich vielleicht nochmal überlegen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 21:04 Uhr
0
Ja man ich auch !!!
MCSpinne
MCSpinne, 2. Jun 20:26 Uhr
0
Wat bin ich froh dass ich hier schon vor Wochen raus bin🙈
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 20:25 Uhr
0
Bei 0 ist Schluss !
AndreasWerner
AndreasWerner, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Bei 0 ist Schluss !
Rubbeldiekatz2015
Rubbeldiekatz2015, 2. Jun 19:10 Uhr
0
Und abwärts geht es, hau rein Käse 😄😉😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen