Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
258,05
EUR
-0,77 % -2,00
09:24:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
Gast-755364800,
14.04.2025 16:29 Uhr
0
Auf der Erde gab es sechs große Massenaussterben (auch als Big Six bekannt) in der Erdgeschichte. Diese Ereignisse führten zum Verschwinden eines erheblichen Teils der damaligen Tier- und Pflanzenwelt. Hier sind sie in chronologischer Reihenfolge:
1. Ordovizium-Silur-Aussterben (vor ca. 443 Mio. Jahren)
Ursache: Wahrscheinlich Klimawandel durch Vereisung und Meeresspiegelabsenkung
Opfer: Rund 85 % aller marinen Arten
2. Devonisches Massenaussterben (vor ca. 375 Mio. Jahren)
Ursache: Sauerstoffmangel in den Ozeanen, Vulkanausbrüche, Klimaveränderungen
Opfer: Etwa 75 % aller Arten
3. Perm-Trias-Aussterben („das große Sterben“, vor ca. 252 Mio. Jahren)
Ursache: Gigantische Vulkanausbrüche (Sibirische Trapps), Methanausstoß, Klimaveränderungen
Opfer: Ca. 96 % aller Meeresarten und 70 % der Landwirbeltiere
4. Trias-Jura-Aussterben (vor ca. 201 Mio. Jahren)
Ursache: Starke vulkanische Aktivität, Klimawandel, Sauerstoffmangel in den Meeren
Opfer: Etwa 80 % der Arten, viele große Amphibien verschwanden
5. Kreide-Paläogen-Aussterben (vor ca. 66 Mio. Jahren)
Ursache: Asteroideneinschlag (Chicxulub-Krater), Vulkanausbrüche (Dekkan-Trapps), Klimawandel
Opfer: Rund 75 % aller Arten, darunter die Dinosaurier (außer den Vögeln)
6. Trump Ära globales Aussterben während der 5. Amtszeit 20.Januar 2041
bis 20.Januar 2045.
Am 20.Januar 2042 drückte jemand auf den Knopf.
Der letzte Post des Präsidenten lautete: Greift doch an, traut euch doch. Angsthasen! Bin auf dem Golfplatz
Ursache: Amateurhafte Verhandlungstaktiken führten zu Misstrauen und Zorn was in einem globalen Atomkrieg endete
Opfer: Die Welt ist für 1000 Jahre unbewohnbar.
Maximus21,
14.04.2025 17:02 Uhr
0
Gleich rot?
Habt ihr einen anderen Chart?
Noch weit über 3 Prozent Plus🚀🚀🚀
Maximus21,
14.04.2025 17:04 Uhr
0
Hab gelesen seltene Erden komplett gestoppt. Die Nachricht ist auch schon mehrere Stunden alt. Glaubt ihr Amerika knickt jetzt ein und stoppt alle Zölle?
MarciMarc,
14.04.2025 15:23 Uhr
0
Werden da jetzt Spielchen gespielt? Hoch pushen und um 15:30 verkaufen?
Holzauge1923,
14.04.2025 15:20 Uhr
0
Seht es ein wir sind hier alle der Gemütslage eines Narzissten unterworfen. Heute so morgen so. Welche Strategie streichelt Donalds Ego am meisten?
Dan1337,
14.04.2025 15:08 Uhr
0
Ich schätze hier kaufen Leute die noch nicht mitbekommen haben, dass das mit der Zollausnahme nur ein verspäteter Aprilscherz der Orange war
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,17 % | Alle Diskussionen |