Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,03
EUR
-0,27 % -0,70
13:41:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 92.717
Knock0ut,
31.07.2025 22:59 Uhr
0
Longs werden abgeholt damit keiner morgen früh sein Konto grün glicht
Jonas200,
31.07.2025 23:00 Uhr
0
Die haben die Käufe vorgezogen und zahlen nur solide bis gut . Gleich beim earning call muss der Ausblick stimmen sonst geht’s noch runter nachts oder morgen
LuKi_2712,
31.07.2025 23:00 Uhr
0
Das ist bei Apple meist so - direkt nach den Zahlen Plus, dann kurz Geldgier, dann negativ. Plus Minus Null ;D
Jonas200,
31.07.2025 22:57 Uhr
0
Apple wird ins minus drehen mit durchschnittlichen Zahlen trotz Vorzug
Coronavirus,
31.07.2025 22:55 Uhr
0
Na endlich mal wieder gute Zahlen. Trotzdem, Apple hat viele interne Probleme die es zu lösen gilt. Vielleicht würde ein neuer CEO gut tun, der das Unternehmen wieder klar ausrichtet.
LuKi_2712,
31.07.2025 22:51 Uhr
0
Die nächsten Quartale werden besser, zumindest gleich gut, da das 3. Quartal meist das schwächste ist.
Zorrg,
31.07.2025 22:51 Uhr
0
Und wenn Trump sich wieder beruhigt und Zölle sich normalisieren, ist da noch viel drin. Apple steht Ende des Jahres wieder auf Platz 1 und bei Kurs von 250,- USD
Gast-760976601,
31.07.2025 22:49 Uhr
0
Die haben paar Putzfrauen und türsteher entlassen damit die Zahlen schöner aussehen
Pinacoladaa,
31.07.2025 22:49 Uhr
0
Ja wie wir erwartet hatten. Apple liefert immer. Hab noch nie schlechte Q Zahlen gesehen. Beim letzten mal ist es bisschen gedroppt weil der Ausblick nicht so gut war, hat sich wohl aber erübrigt. Überall läuft der Laden wieder und in KI wird noch mehr investiert.
Agent.K,
31.07.2025 22:48 Uhr
0
Wie erwartet. Dafür wird das nächste Quartal vermutlich schlechter wegen den Vorzieheffekten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |