APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,85 EUR
+1,08 % +2,80
18:56:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
börsenstute101
börsenstute101, 31.07.2025 23:08 Uhr
1

Na ja es steigt nicht weil ich mein Geld verlieren soll. Ganz einfach

SAME!
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 23:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/aapl
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 23:08 Uhr
0

Na ja es steigt nicht weil ich mein Geld verlieren soll. Ganz einfach

Da kannst drauf wetten.
HerrErro
HerrErro, 31.07.2025 23:10 Uhr
0
Hab ja wirklich mit mindestens 5% gerechnet
HerrErro
HerrErro, 31.07.2025 23:10 Uhr
0
Aber das gar nix passiert wow
HerrErro
HerrErro, 31.07.2025 23:07 Uhr
1
Na ja es steigt nicht weil ich mein Geld verlieren soll. Ganz einfach
D
Duceisking, 31.07.2025 23:06 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/AAPL Null Bewegung.
Knock0ut
Knock0ut, 31.07.2025 23:06 Uhr
1
Solange das Thema mit den Zöllen nicht erledigt ist, passiert ned arg viel. Aussitzen bis Trump das Amt in 3.5 Jahren ( hoffentlich ) verlässt und nicht einen auf Putin mit + 20weiteren Jahren Amtszeit um die Ecke kommt.
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 23:03 Uhr
0
Hoffentlich geht noch was über die Nachbörse, das ist ja wirklich peinlich bei den guten Zahlen und wo Apple auch grad Kurstechnisch steht
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 23:02 Uhr
0
Die Vorzieh-Effekte betragen ca. 1% - hat Cook sogar direkt gesagt - Jungs informieren!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 23:01 Uhr
0
Schwach
A
Agent.K, 31.07.2025 23:01 Uhr
0

kranker abverkauf ohne grund

Ich hab es doch weiter oben geschrieben wieso es so kommt.
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 23:00 Uhr
0
Das ist bei Apple meist so - direkt nach den Zahlen Plus, dann kurz Geldgier, dann negativ. Plus Minus Null ;D
Jonas200
Jonas200, 31.07.2025 23:00 Uhr
0
Die haben die Käufe vorgezogen und zahlen nur solide bis gut . Gleich beim earning call muss der Ausblick stimmen sonst geht’s noch runter nachts oder morgen
Knock0ut
Knock0ut, 31.07.2025 22:59 Uhr
0
Longs werden abgeholt damit keiner morgen früh sein Konto grün glicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen